Profile image
Profile image

Aline S.

Ingelheim

Image 0
Image 1

Ihr pelziger Freund ist in guten Händen bei mir!

Pet care experience

Ich bin eine Tierliebhaberin und habe schon immer gerne Zeit mit Tieren verbracht. Ich liebe ihre bedingungslose Liebe und Kameradschaft. Ich glaube, dass Haustiere so viel Freude und Glück in unser Leben bringen können. Ich bin leidenschaftlich für Tiere und suche immer nach Möglichkeiten, ihnen zu helfen. Ich bin eine zertifizierte Haustiersitterin in meinem Heimatland und arbeite seit 5 Jahren mit Haustieren. Ich liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen und lerne immer neue Dinge über sie.

About Aline S.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

5 years of experience

Safety, trust & environment

Ich biete einen persönlichen Haustierservice an, der auf die individuellen Bedürfnisse jedes Haustiers und seines Besitzers zugeschnitten ist. Ich glaube, dass jedes Haustier anders ist und mit Respekt behandelt werden sollte. Ich bin auch sehr flexibel und arbeite gerne mit meinen Kunden zusammen, um einen für sie passenden Zeitplan zu erstellen. Ich bin eine Haustiersitterin mit über 5 Jahren Erfahrung. Ich verpflichte mich, Ihren Haustieren die bestmögliche Betreuung zu bieten. Ich liebe es, meine Kunden und ihre Haustiere kennenzulernen. Ich liebe es auch, Menschen dabei zu helfen, sich wohl zu fühlen, wenn sie ihre Haustiere in meiner Obhut lassen. Ich weiß, dass meine Kunden mir vertrauen können, dass ich mich gut um ihre pelzigen Familienmitglieder kümmere. Ich bin leidenschaftlich für Tiere und liebe es, einen Unterschied in ihrem Leben bewirken zu können. Ich bin auch dankbar für die Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und etwas über ihre Haustiere zu erfahren.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Aline can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Takes only 1 client at a time

Aline can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

Availability

Wie die Haustierbetreuung in meinen Tages- oder Wochenablauf passt, hängt davon ab, welchen Service ich anbiete und wie viele Kunden ich habe. Wenn ich Haustiersitting in meinem Zuhause anbiete, kann ich dies flexibel in meinen Tagesablauf einbauen. Ich kann die Haustiere morgens und abends füttern und spazieren führen, und ich kann auch tagsüber mit ihnen spielen und kuscheln. Wenn ich Haustiersitting im Zuhause des Besitzers anbiete, muss ich mich an den Zeitplan des Besitzers anpassen. Ich kann zum Beispiel morgens, abends oder auch tagsüber kommen, um die Haustiere zu füttern, zu spazieren zu führen und mit ihnen zu spielen. Ich bin ein flexibler Mensch und ich bin immer bereit, mich an die Bedürfnisse meiner Kunden anzupassen. Ich arbeite gerne mit ihnen zusammen, um einen Service zu entwickeln, der für sie und ihre Haustiere am besten geeignet ist. Hier sind einige Beispiele, wie ich Haustierbetreuung in meinen Tages- oder Wochenablauf einbauen kann: Ich kann Haustiersitting in meinen Tagesablauf einbauen, indem ich morgens und abends vor oder nach meiner Arbeit zu den Haustieren gehe. Ich kann Haustiersitting in meinen Wochenablauf einbauen, indem ich mir bestimmte Tage oder Wochenstunden für Haustiersitting reserviere. Ich kann Haustiersitting mit anderen Aufgaben kombinieren, z. B. mit dem Einkaufen oder dem Sport. Ich bin mir sicher, dass ich eine Möglichkeit finden kann, Haustierbetreuung in meinen Tages- oder Wochenablauf einzubauen, ohne dass es zu Konflikten mit anderen Verpflichtungen kommt.

About Aline S.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

5 years of experience

Safety, trust & environment

Ich biete einen persönlichen Haustierservice an, der auf die individuellen Bedürfnisse jedes Haustiers und seines Besitzers zugeschnitten ist. Ich glaube, dass jedes Haustier anders ist und mit Respekt behandelt werden sollte. Ich bin auch sehr flexibel und arbeite gerne mit meinen Kunden zusammen, um einen für sie passenden Zeitplan zu erstellen. Ich bin eine Haustiersitterin mit über 5 Jahren Erfahrung. Ich verpflichte mich, Ihren Haustieren die bestmögliche Betreuung zu bieten. Ich liebe es, meine Kunden und ihre Haustiere kennenzulernen. Ich liebe es auch, Menschen dabei zu helfen, sich wohl zu fühlen, wenn sie ihre Haustiere in meiner Obhut lassen. Ich weiß, dass meine Kunden mir vertrauen können, dass ich mich gut um ihre pelzigen Familienmitglieder kümmere. Ich bin leidenschaftlich für Tiere und liebe es, einen Unterschied in ihrem Leben bewirken zu können. Ich bin auch dankbar für die Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und etwas über ihre Haustiere zu erfahren.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

Ingelheim, Germany

Aline S.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Aline S.

Ingelheim