Profile image
Profile image

Alicia R.

Köln

Image 0
Image 1

Spiel, Spaß und Spannung! 🐕

Pet care experience

Ich bin mit Haustieren groß geworden und kümmere mich somit schon nahezu mein ganzes Leben um die Vierbeiner der Familie. Mal waren es etwas größere, mal sehr kleine Hunde. Seit nun 4 Jahren lebe ich alleine in meiner Wohnung und habe auch hier immer wieder die Hunde der Familie betreut. Seit ca. zwei Jahren habe ich meinen eigenen, 6 Kilo schweren und schon älteren Mischlingsrüden Toni bei mir. Er ist kastriert und versteht sich mit so ziemlich allen anderen Hunden gut. Da er schon älter ist geht es bei uns zuhause meist ruhig zu. Unsere Gassirunden sind meist ca 30 min lang und führen oftmals an den nahe gelegenen Fühlinger See. Ich habe einen kleinen, eingezäunten Garten wo die Hunde dann auch ohne Leine toben können.

About Alicia R.

Communication

100% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

5 years of experience

Safety, trust & environment

Ich habe eine 72m2 große Wohnung in welcher der betreute Hund mit meinem Hund zusammen sein würde. Wenn wir nicht gerade Gassi gehen können die Hunde auch in den eingezäunten Garten und dort ohne Leine toben. Die Spaziergänge möchte ich grundsätzlich mit Leine machen, da ich keine Gefahr laufen möchte, dass ihr Hund wegläuft oder einfach nicht vernünftig auf mich als fremde Person hört. Ich werde die Hunde nicht alleine in meiner Wohnung lassen und ihnen durchgehende Betreuung gewährleisten.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Alicia can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

Alicia can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Da ich im Schichtdienst arbeite kann ich keine festen Aussagen dazu treffen wann ich Zeit habe. Ich bin aber auch oftmals unter der Woche tagsüber (und nachts) zuhause. Schreibt mich bei Fragen einfach an! ☺️

About Alicia R.

Communication

100% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

5 years of experience

Safety, trust & environment

Ich habe eine 72m2 große Wohnung in welcher der betreute Hund mit meinem Hund zusammen sein würde. Wenn wir nicht gerade Gassi gehen können die Hunde auch in den eingezäunten Garten und dort ohne Leine toben. Die Spaziergänge möchte ich grundsätzlich mit Leine machen, da ich keine Gefahr laufen möchte, dass ihr Hund wegläuft oder einfach nicht vernünftig auf mich als fremde Person hört. Ich werde die Hunde nicht alleine in meiner Wohnung lassen und ihnen durchgehende Betreuung gewährleisten.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

Köln, Germany

Alicia R.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Alicia R.

Köln