Profile image
Profile image

Alice W.

Berlin

Image 0

Immer für ihre Liebenden Vierbeiner zur Stelle

Pet care experience

Hallo liebe Tierfreunde Ich bin neu bei Rover aber nicht neu in der Betreuung ihrer Vierbeiner. Ich habe selber seit meinem ersten Lebensjahr Katzen und Hunde in meinem Haushalt und bringe dadurch viel Erfahrung mit außerdem habe ich mehrere Praktika in Hundeschulen und im Tierheim gemacht. Meinen Service habe ich bevor ich von Rover hörte auf anderen Plattformen und online beworben, da mir das zu unprofessionell war habe ich nach einer Plattform Gesucht die meine Liebe zu Tieren unterstützt. Der Umgang auch mit verspielten und sehr aktiven Hunden macht mir sehr Spaß aber auch wenn es mal ein etwas faulerer Liebling ist. Ich habe selber leider keine Haustiere momentan weil es meine aktuelle Wohnsituation nicht zulässt aber werde mich dafür mit viel Liebe um ihre kümmern. Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Berlin Marzahn mache derzeit eine Ausbildung

About Alice W.

Skills

10 years of experience

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Alice can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old

About Alice W.

Skills

10 years of experience

Location

Berlin, Germany

Alice W.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Alice W.

Berlin