Profile image
Profile image

Alice T.

Hamburg

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Liebevolle Hundebetreuung mit großem Garten

Pet care experience

Hallo! Mein Name ist Alice und ich selbst seit vielen Jahren Hunde- und Katzenbesitzer und erfahrener Hundesitter. Seit meiner Kindheit habe ich eine tiefe Verbindung zu Hunden und bin davon überzeugt, dass sie nicht nur unsere besten Freunde, sondern auch wertvolle Familienmitglieder sind. Als Hundesitter verstehe ich die Bedürfnisse und Vorlieben jeder Fellnase, sei es ein lebhafter Labrador, ein verspielter Terrier oder ein ruhiger Seniorhund. Ich bin einfühlsam und geduldig im Umgang mit Hunden und weiß, wie wichtig es ist, eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, damit sich die Tiere in meiner Obhut wohl und glücklich fühlen. Meine Erfahrung als Hundesitter reicht von regelmäßigen Spaziergängen und Spielzeiten im Park bis hin zur Betreuung während längeren Abwesenheiten ihrer Besitzer. Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig, was bedeutet, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden der Hunde stets meine oberste Priorität haben. Ich verstehe auch die Sorgen und Ängste, die Besitzer haben können, wenn sie ihre geliebten Vierbeiner in die Obhut eines anderen geben. Deshalb halte ich regelmäßigen Kontakt, sende gerne Updates und Fotos, damit die Besitzer beruhigt sind, dass ihre Hunde in guten Händen sind. Mein Ziel als Hundesitter ist es, nicht nur den Alltag der Hunde zu bereichern, sondern auch den Besitzern die Gewissheit zu geben, dass ihre Lieblinge in liebevoller und kompetenter Betreuung sind. Wenn Sie also einen vertrauenswürdigen und engagierten Hundesitter suchen, der Ihre Hunde mit Hingabe und Sorgfalt betreut, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Reviews

Marie O.
Mar 06, 2024

Alice wohnt glücklicher Weise in meiner Nachbarschaft und konnte schon des Öfteren auf meine zwei Hündinnen aufpassen. Da ich ihre Hunde kenne hatte ich nie Bedenken wenn ich sie bei ihr unterbringen durfte, zB wenn ich übers Wochenende im Urlaub war. Alice ist sehr aufmerksam und liebevoll mit ihren eigenen Hunden und auch meine zwei sind große Fans. Ich kann sie nur von Herzen weiter empfehlen für flexible und zuverlässige Hundebetreuung.

About Alice T.

Communication

Usually responds in within a few days

Skills

15 years of experience

Safety, trust & environment

Ich habe einen großen eingezäunten Garten, den wir das ganze Jahr über nutzen können. Immer dabei sind meine beiden Vierbeiner (Retriever Mix und Spaniel-Mix) und meine Katze, die sich bestens mit den Hunden versteht.

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 2 dogs, 1 cat
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
€35per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€25per day

Alice can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old
No females in heat

Availability

Momentan arbeite ich im Home Office und kann daher jederzeit flexibel reagieren. Generell gestalte ich meinen Tag so, dass ich genügend Zeit für die Bedürfnisse der betreuten Hunde habe. Dabei berücksichtige ich sowohl die individuellen Vorlieben der Tiere als auch die Wünsche der Besitzer.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated a day ago
Alice can host up to 2 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Alice T.

Communication

Usually responds in within a few days

Skills

15 years of experience

Safety, trust & environment

Ich habe einen großen eingezäunten Garten, den wir das ganze Jahr über nutzen können. Immer dabei sind meine beiden Vierbeiner (Retriever Mix und Spaniel-Mix) und meine Katze, die sich bestens mit den Hunden versteht.

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 2 dogs, 1 cat
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

Hamburg, Germany

Alice T.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Alice T.

Hamburg

1 review