Profile image

Natalie Z.

5 years of experience
Profile image

Natalie Z.

5 years of experience

Contact for House Sitting

from €35 per night

Highlights

Identity Verified
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Pet care experience

Gerne betreue ich Ihre Lieblinge!

Hallo, ich bin Natalie Zehender, 28 Jahre alt und habe eine große Leidenschaft für Tiere. Zuhause begleitet mich meine Katze Luni, und ich weiß daher, wie wichtig es ist, dass sich Tiere wohlfühlen. Mir macht der Kontakt mit Hund und Katze sehr viel Spaß, egal ob Gassi gehen, spielen oder kuscheln! Ich bin ein sehr offener und liebevoller Mensch, weshalb ich mich gut auf die verschiedenen Charaktere der Hunde oder Katzen einlassen kann. Gerne würde ich mich um Ihren Hund oder um Ihre Katze kümmern und Ihnen somit den Alltag erleichtern. Bei Fragen oder Wünschen können sie mir gerne eine Nachricht senden, die ich schnellstmöglich beantworten werde. Vielen Dank für ihre Zeit.

Qualifications

50% response rate
Usually responds in under an hour
5 years of experience
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Pets

Safety, trust & environment

Diese Möglichkeit gibt es nicht. Luni ist eine Einzelgängerin und mag keine Hunde, daher werde ich ihr den Stress von anderen Tieren hier in ihrem eigenen Revier nicht zumuten :)

Calendar and availability

Available
Not available
SMTWTFS
Available
Not available
SMTWTFS
SMTWTFS

Schedule

Da ich drei feste Tage pro Woche im Home-Office bin, können diese Betreuungstage je nach Woche unterschiedlich ausfallen. Leider kann ich meine mobilen Tage nicht frei wählen, daher ist es wichtig, frühzeitig die Betreuung zu buchen, um sicherzustellen, dass ich an den passenden Tagen verfügbar bin. Abends und am Wochenende stehe ich flexibler zur Verfügung und passe mich den individuellen Bedürfnissen deines Tieres an – von Spaziergängen über Fütterung bis hin zu Gesellschaft und Spiel.

Cats
0 to 7 kg
7 to 18 kg
18 to 45 kg
over 45 kg
Natalie can host up to 1 pet per night
Ist irrelevant, da die anderen Tiere Luni nicht kennenlernen werden. Gerne kann ich Geschichten über die kleine Maus erzählen und Bilder zeigen, aber Luni wird keine Gesellschaft akzeptieren. :)
Each sitter joining Rover needs to pass a background check. And by booking on Rover, you can get photo & message updates, 24/7 support, and reimbursement for eligible vet care.