Profile image

Jessica B.

5.0 out of 5 stars
Profile image

Jessica B.

5.0 out of 5 stars

Contact for Boarding

from €20 per night

Highlights

Identity Verified
7 years of experience
Has a fenced yard
Can administer medication
Senior dog experience
Accepts 1 client at a time

Pet care experience

Liebevolle Hundebetreuung :)

Hallo! Ich bin Jessica und 28 Jahre alt. Ich lebe in Würselen mit meinem Partner und unserer gemeinsamen vierjährigen Hündin Fiene, ein kleiner Havapoo. Ich liebe Tiere - Vorallem Hunde. Ich beschäftige mich super gerne mit Tieren und gehe mit meiner Hündin auch seit klein auf in die Hundeschule und zum Hundesport. Ich würde mich als sehr liebevollen, geduldigen und einfühlsamen Tierfreund beschreiben. Gerne würde ich auch bei Bedarf auf dein Haustier aufpassen :)

Qualifications

100% response rate
Usually responds in a few minutes
7 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience

Ratings and reviews

5.0
stars
1 rating
Ute D.
5.0 out of 5 stars
Doggy Day Care • mai 28, 2026

Jessica hat meine junge Hündin liebevoll empfangen und die Unterbringung in ihrem tollen wirklich sehr großen Garten ist fantastisch. Ihre eigene kleine Hündin ist super sozial und hat ganz toll mit meinem Hund gespielt.Besonders erwähnenswert sind auch ihre Videos und Bilder an mich um mich beruhigt zu wissen 🙏Ich bin Jessica sehr dankbar dafür und würde und werde sofort ihre Hilfe wieder in Anspruch nehmen. Geht nicht und nirgends besser 🫶👌👌👌

Profile image
Marc C.
févr. 25, 2026

Jessica ist super zuverlässig und liebevoll im Umgang mit Hunden. Man merkt, dass sie Erfahrung hat und genau hinschaut, was ein Hund gerade braucht. Sie ist geduldig und bleibt ruhig. Bei ihr weiß man, dass der Hund in guten Händen ist und nicht nur einfach mitläuft, sondern gesehen wird. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Calendar and availability

Available
Not available
SMTWTFS
Available
Not available
SMTWTFS
SMTWTFS

Schedule

Ich arbeite aktuell als Erzieherin in Teilzeit und studiere Soziale Arbeit ebenfalls in Teilzeit. Ich biete Betreuung in der Woche am Abend, am Wochenende ( auch über Nacht) oder in den Ferien auch Wochenweise an. Ich mache ebenfalls Gassi Runden in der Woche (Nachmittags) und am Wochenende, sofern es Fußläufig erreichbar ist (Würselen Linden-Neusen/Broichweiden).

Where your pet will stay

Home characteristics

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer 80m2 Erdgeschoss-Wohnung mit großem eingezäuntem Garten (~600m2) in Würselen. Fußläufig entfernt ist ein großes weitläufiges Feld an dem schöne Spaziergänge möglich sind. Voraussetzung für eine Betreuung bei mir Zuhause ist ein Kennenlerntreffen. Mein und dein Hund müssen für eine gute Betreuung miteinander klar kommen. Dein Hund darf - genauso wie mein Hund - viel Zeit im Garten verbringen. Aber auch in meiner Wohnung soll er sich wie Zuhause fühlen, dazu gehört auch unter anderem gemütliches gemeinsames Liegen auf dem Sofa, sofern dein Hund das mag 😊

Pets

A typical day

Der Hund wird bei mir liebevoll in den Alltag integriert und nicht „nur betreut“. Mir ist wichtig, dass er sich sicher fühlt, zur Ruhe kommen kann und gleichzeitig ausreichend Bewegung bekommt. Der Tag startet entspannt mit einer ersten Gassirunde – bevorzugt im Feld, damit der Hund ausgiebig schnüffeln und sich lösen kann. Ich mache bewusst größere Spaziergänge, damit genug Auslastung da ist. Zwischendurch gibt es Ruhezeiten in der Wohnung. Mir ist wichtig, dass Hunde nicht dauerhaft bespaßt werden, sondern auch lernen, in einer neuen Umgebung zu entspannen. Die Wohnung bietet einen ruhigen Rückzugsort. Zusätzlich steht ein Garten zur Verfügung, in dem gespielt, getobt oder einfach entspannt in der Sonne gelegen werden kann – je nach Charakter und Energielevel des Hundes. Wenn es passt, werden gemeinsame Spaziergänge mit meiner Hündin Fiene gemacht. Voraussetzung ist natürlich, dass sich die Hunde vorher kennengelernt haben und harmonieren.

0 to 7 kg
7 to 18 kg
18 to 45 kg
Unspayed females accepted, neutered males only
Takes only 1 client at a time
Jessica can host up to 1 pet per night
Mir ist ein ehrlicher und entspannter Austausch vorab sehr wichtig. Jeder Hund ist individuell – und je mehr ich über deinen Hund weiß, desto besser kann ich auf ihn eingehen. Erzähl mir gern: Wie würdest du deinen Hund beschreiben? Was macht ihm besonders viel Spaß? Gibt es Dinge oder Situationen, die ihm schwerfallen oder ihn unsicher machen? Da ich selbst eine Hündin habe muss der Hund generell mit anderen Hunden klar kommen.
Each sitter joining Rover needs to pass a background check. And by booking on Rover, you can get photo & message updates, 24/7 support, and reimbursement for eligible vet care.