Rojda P.
Rojda P.
Contact for Boarding
from €40 per night
Highlights
Pet care experience
Hundesitter mit Erfahrung und eigenem Hund 🐕
Huhu! Über rund 14 Jahre hinweg habe ich mich liebevoll um unseren kleinen Familienhund, den Chihuahua Peanut, gekümmert – so wurde meine Leidenschaft für Hunde geweckt und mein Weg in die Hundewelt begann. Durch das regelmäßige Dogsitten konnte ich noch viele weitere wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich durfte ganz unterschiedliche Hunde kennenlernen – verschiedenster Rassen, Charaktere und Bedürfnisse. Vom verspielten Welpen bis zum älteren Hund, mit oder ohne Medikamenten oder speziellen Pflegeroutinen – ich kann mich flexibel und einfühlsam auf deinen Hund einstellen. :) Anfang 2025 habe ich meine eigene Hundetochter bekommen: Yuki, ein Chihuahua-Zwergspitz-Mix. Sie ist sehr kontaktfreudig, verspielt, liebevoll und versteht sich in der Regel gut mit anderen Hunden. Gemeinsam würden wir deinem Hund eine schöne, liebevolle Zeit schenken 🥰 Wichtig zu wissen: Ich plane in der Regel maximal zwei Wochen im Voraus. Yuki ist nun über 1 Jahr alt und noch voller Energie und Freude. Sie liebt es zu spielen. Aber durch Peanut hat sie auch gelernt Hunde in Ruhe zu lassen, die nicht mit ihr spielen wollen. Ein vorheriges Kennenlernen der Hunde ist dennoch ein muss – damit sichergestellt ist, dass sie sich gut verstehen. :)
Qualifications
Ratings and reviews
Alles top und unkompliziert. Richy hat sich sichtlich wohl gefühlt. Mit ihm wurde geschmust und gespielt und auch die Gassirunden kamen nicht zu kurz. Gern jederzeit wieder.

Unsere Peanut hat sich sehr wohl gefühlt. Es lief alles super, die Kommunikation war unkompliziert und Rojda und ihr Freund sind super lieb! Gerne wieder!!!

Danke, alles prima!

Super Betreuung! Es lief alles einwandfrei! Unser Hund und wir waren happy! Danke! :)

Die Betreuung war super! Obwohl wir unsere 9 bis 11 Jahre alte Khaleesi ("Khalli") noch nie bei Fremden abgegeben haben, hat sie sich bei Rojda erkennbar wohlgefühlt. Klar hat sie sich gefreut, als wir wieder zurück waren, aber ich hätte überhaupt keine Hemmungen, Khalli auch mal für längere Zeit dort zu lassen. In diesem Fall waren es gut 6 Stunden, aber nach dieser Erfahrung hätte ich auch bei 6 Tagen oder mehr keine Bedenken. Hinzu kommt die gute Erreichbarkeit (8 Minuten Fußweg von der U-/S-Bahn-Haltestelle Elbbrücken). Wenn ich in Hamburg nochmal eine Betreuung für Khalli benötige, werde ich auf jeden Fall zuerst bei Rojda nachfragen. Freundlich, hilfsbereit und tierlieb - was will man mehr?

5 Sterne. Zuverlässige und sehr freundliche Sitterin, hab meinen Hund mit gutem Gefühl bei ihr gelassen. Netter Kontakt, viele Updates, gerne wieder!

Calendar and availability
| S | M | T | W | T | F | S |
|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | |
7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |
14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
28 | 29 | 30 |
| S | M | T | W | T | F | S |
|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | |
7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |
14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
28 | 29 | 30 |
| S | M | T | W | T | F | S |
|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 2 | 3 | 4 | |||
5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 |
19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 |
26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
Schedule
Momentan bin ich überwiegend zu Hause und lerne Remote. Daher wird dein Hund nie alleine sein und immer mit mir und Yuki zusammen sein :)
Where your pet will stay
Home characteristics
Safety, trust & environment
Ich wohne in einer 2 Zimmer Wohnung mit Balkon. Direkt vor der Haustür ist der Baakenpark und der Lohsepark mit einem Hundepark daneben. Hier sind auch viele andere Bewohner mit ihren Hunden gassi, die wir mittlerweile auch öfters treffen. Die Promenade wurde nun auch fertig gestellt, wo wir auch gerne mal paar Runden drehen :)
Pets
A typical day
Ich würde gerne mit den Hunden viel Zeit verbringen, spielen, kuscheln und spazieren gehen. In unserer Umgebung sind verschiedene Parks wie z.B. Baakenpark, Lohsepark, Elbpark Entenwerder usw. Da ich selber einen Hund habe, bin ich mehrere Male am Tag draußen spazieren und mache nachmittags / abends auch gerne mal eine längere Runde. Der Tag startet bei uns in der Regel zwischen 9 - 10 Uhr. Wenn ich mal wohin gehen sollte, würde ich den Vierbeiner natürlich gerne mitnehmen :) bisher hat es auch immer super geklappt. Während der Betreuung schicke ich auch gerne Updates und Bilder :)
