
Erika E.

Erika E.
Contact Erika E.
Highlights
Pet care experience
Erika E.'s House Sitting
Liebe Katzenfreunde Mein Name ist Erika und ursprünglich stamme ich aus dem wilden Bayern. Ich lebe wegen meinem Aargauer Mann in Tägerig und wäre für die Abdeckung der Katzenbetreuung in dieser Gegend zuständig. Ich bin Katzenmama von 5 goldigen Katzen und kenne mich sehr gut mit den kleinen aus. Unsere Katze Bucolina produziert 1-2 mal im Jahr süße Katzenbabys, deshalb kenne ich mich auch mit Katzengeburt mit den ganz kleinen sehr gut aus! Auch Erfahrung mit Seniorenkatzen indoor, sowie outdoor ist vorhanden und auch mit speziellen Medikamentenausgaben habe ich viele Erfahrungen. Katzenkloreiniger und Futterprofi bin ich allemal! Kuscheln und streicheln nach Bedarf ist ebenfalls gegeben! Mein Charakter ist: tierlieb, konsequent und zuverlässig. Für mich ist Katzenbetreuung der schönste Job. Ich möchte jedem Geldbeutel die Katzenbetreuung ermöglichen. Melden Sie sich bei mir!
Cat care experience

Erika also cares for cats. Learn about their cat-specific care experience.
Qualifications
Ratings and reviews
Meine Katzen LIEBEN Erika. Sie ist einfach toll! Sie hat immer dafür gesorgt, dass sie satt und verwöhnt wurden. Ich habe immer genug Fotos und Videos bekommen. Ich habe Erika bereits zweimal gebucht und war jedes Mal sehr zufrieden. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Alles absolut super VIELEN DANK



Erika hat das ganz toll und zuverlässig gemacht. Unser Kater hat sich sehr wohl gefühlt und die Kommunikation mit ihr war perfekt. Sehr gerne wieder. Besten Dank!
Erika hat das super gemacht, sie war sehr zuverlässig und hat uns immer wieder Fotos unseres Büsis geschickt, damit wir gewusst haben, dass es ihr gut geht. Vielen Dank!
Erika hat sich während unseren Flitterwochen sehr toll um unseren Kater gekümmert und ihn mit Streicheleinheiten versorgt. Das Erstgespräch war sehr herzlich und die ganze Organisation gestaltete sich total unkompliziert. Vielen Dank nochmals!

Tolle Katzensitterin! Die Katzen waren sehr gut betreut, ich wurde regelmässig auf dem Laufenden gehalten und konnte ganz beruhigt die Ferien geniessen. Herzlichen Dank!


