Profile image
Profile image

Patrick L.

Feucht

Image 0

Ich liebe Tiere egal ob Hunde oder Katzen.

Pet care experience

Ich kümmere mich regelmäßig um Hunde in der Nachbarschaft gehe mit ihnen Gassi und füttere sie. Mit Basenjis und vielen anderen Rassen habe ich Erfahrung. Zudem habe ich selbst 3 Katzen die ich über alles liebe. Dadurch kenne ich mich bestens im Umgang mit Katzen aus und weiß worauf es ankommt.

About Patrick L.

Skills

2 years of experience

Safety, trust & environment

Ich kümmere mich mit viel Liebe um die Vierbeiner. Es gibt ausgiebige Gassi Runden und auch eine Menge streicheleinheiten. Bei Katzen komme ich nicht nur zum Füttern. Ich spiele mit ihnen und Kuschel mit ihnen.

Services

House Sitting
in your home
€23per night
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY

Patrick can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Bei mir passt es immer am besten zum Gassi gehen ab dem späteren Nachmittag. Abends bin ich sehr flexibel. Katzen kann ich frühs und Abends füttern.

Available
Not available
SMTWTFS
House Sitting Cancellation Policy:

About Patrick L.

Skills

2 years of experience

Safety, trust & environment

Ich kümmere mich mit viel Liebe um die Vierbeiner. Es gibt ausgiebige Gassi Runden und auch eine Menge streicheleinheiten. Bei Katzen komme ich nicht nur zum Füttern. Ich spiele mit ihnen und Kuschel mit ihnen.

Location

Feucht, Germany

Patrick L.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Patrick L.

Feucht