Profile image
Profile image

Louisa E.

Waldbronn

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Suche tierischen Ausgleich zum Vollzeit-Job

Pet care experience

Hallo, mein Name ist Louisa und ich bin 22 Jahre jung, habe ein abgeschlossenes Studium als Physiotherapeutin und arbeite Vollzeit in einer Praxis. Da ich wegen eines Jobwechsels nach Waldbronn ziehe wäre es wünschenswert wenn sich ein Hund in meiner Nähe finden würde. Wenn man den ganzen Tag mit Menschen zu tun hat, freut man sich um die Gesellschaft eines Vierbeiners umso mehr! Abhängig von meinen Arbeitszeiten könnte ich unter der Woche morgens oder abends nach Feierabend beispielsweise mit Ihrem Hund Gassi gehen/ihn Füttern/Betreuen. Wir selbst haben einen Australian Sheperd in der Familie, da ich jedoch wegziehe (30km) gestaltet sich das als etwas schwierig. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem tierischen Ausgleich vom Praxisalltag für mich! Meine Hobbies sind unter anderem reiten und Kraftsport. Übernachten wäre in meiner Wohnung ebenfalls möglich (mit den Vermietern bereits abgeklärt) wenn Du mal abends weg gehen willst und ich Gesellschaft brauche 😀 Bei weiteren Fragen melde dich doch einfach kurz bei mir! Liebe Grüße Louisa

About Louisa E.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

2 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Louisa can host

Cats
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Spayed and neutered dogs
No females in heat
Crate-trained dogs only

Louisa can watch in your home

Cats
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Louisa E.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

2 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Waldbronn, Germany

Louisa E.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Louisa E.

Waldbronn