Profile image
Profile image

Julia R.

München

Image 0
Image 1

Hundesitting am Stadtrand von München

Pet care experience

Ich bin derzeit Mitarbeiter in einem kleinen Unternehmen in München. Schon immer war ich begeistert von Hunden. Ich hatte 6 Jahre während der Schulzeit einen Pflegehund mit dem ich zwei mal die Woche Gassi ging. Während meinem Studium habe ich ein halbes Jahr einen Pflegehund in München aus Spanien aufgenommen bis er zu seiner finalen Stelle in einer Familie konnte. Seit November 2018 ging ich 2 mal die Woche mit einem Pflegehund Gassi und regelmäßig laufen. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden und liebe es mit den Vierbeinern Zeit zu verbringen. Wir haben eine große Wohnung direkt a einem Wald, mit viel Grünflächen sodass man prima mit Hunden spazieren gehen kann. Melden sie sich gerne bei mir. Ich freue mich auf Ihren Vierbeiner aufzupassen! :)

About Julia R.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

16 years of experience

Safety, trust & environment

Wir haben ein großes Wohnzimmer und können direkt nach draußen im Wald spazieren gehen oder auf einer Wiese ums Eck spielen. Es ist genug Platz für eine Betreuung.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Julia R. would like to know about your pet

Ich habe keine Präferenzen, wichtig wäre ein stubenreiner Vierbeiner, der auch mal nach einem langen Spaziergang in der Pause entspannen möchte bevor es dann wieder raus geht. Wichtig wäre zu wissen, ob bellen ein Thema ist.

A typical day

Spazieren gehen im Wald, Joggen gehen ist auch möglich und es gibt eine Hundewiese in der Nähe, auf der man spielen kann und auch andere Hunde trifft.

Services

Boarding
in the sitter's home
€30per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€25per day
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Julia can host

0 to 15 lbs
Dogs over 1 year old
No females in heat
Crate-trained dogs only

Julia can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Ich arbeite oft aus dem Homeoffice und gehe hier Mittags immer spazieren, wodurch ein Hund nie alleine ist. Ich kann auch mal über Nacht auf einen Hund aufpassen, sofern es keine Probleme mit bellen gibt.

Available
Not available
SMTWTFS
Boarding Cancellation Policy:

About Julia R.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

16 years of experience

Safety, trust & environment

Wir haben ein großes Wohnzimmer und können direkt nach draußen im Wald spazieren gehen oder auf einer Wiese ums Eck spielen. Es ist genug Platz für eine Betreuung.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Julia R. would like to know about your pet

Ich habe keine Präferenzen, wichtig wäre ein stubenreiner Vierbeiner, der auch mal nach einem langen Spaziergang in der Pause entspannen möchte bevor es dann wieder raus geht. Wichtig wäre zu wissen, ob bellen ein Thema ist.

A typical day

Spazieren gehen im Wald, Joggen gehen ist auch möglich und es gibt eine Hundewiese in der Nähe, auf der man spielen kann und auch andere Hunde trifft.

Location

München, Germany

Julia R.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Julia R.

München