Profile image
Profile image

Clara M.

Coming Soon

Berlin, Germania

This profile has not been completed and reviewed by Rover's sitter quality team. Once it has been approved, pet parents will be able to contact Clara M.

Bewegung und Liebe für deinen Hund

Pet care experience

Ich habe ein Jahr mit meiner besten Freundin und ihrem Labrador zusammen gewohnt. Dabei habe ich mich oft um ihn gekümmert. Ich liebe es, mit Hunden zusammen zu sein. Am meisten macht es mehr Spaß, mit ihnen spazieren zu gehen und mit dem Ball zu spielen. Ich lerne gerne neue Hunde kennen und taste mich langsam an ihren Charakter heran. Da ich selber keinen Hund habe, habe ich sehr viel Tierliebe für andere Hunde übrig. Ich bin noch Studentin und deswegen flexibel und kann auch tagsüber mich um den Hund kümmern. Ich würde mich freuen euch kennenzulernen und wäre sehr glücklich darüber, wenn ihr mir euer Vertrauen schenken würdet, Zeit mit eurem lieben Tier zu verbringen.

About Clara M.

Skills

1 year of experience

Services

Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Clara can watch in your home

16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Clara M.

Skills

1 year of experience

Location

Berlin, Germania, Germany

Clara M.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Profile image

Clara M.

Coming Soon

Berlin, Germania