Profile image
Profile image

Carolin N.

Kirchheim unter Teck

2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
9PhotosView All

angehende Verhaltensberaterin für Hunde und Katzen

Pet care experience

Seit 30 Jahren habe ich immer Hunde und Katzen besessen. Aktuell lebe ich mit 2 Katzen aus dem Tierschutz zusammen. In meiner Freizeit arbeite ich ehrenamtlich im Tierheim und bin in der Ausbildung zur Verhaltensberaterin für Hunde und Katzen.

Reviews

Dominik B.
Mar 13, 2022

Super Hundesitterin, unser Hund Pecorino freut sich jedes mal aufs Neue wenn Die Caro zum Gassi gehen kommt. Nur zu empfehlen Wuff Wuff Wuff Wuff

Alex B.
Mar 13, 2022

Zuverlässige und erfahrene Tiersitterin, die durch Ihre ehrenamtliche Tätigkeit mit vielen verschiedenen Tieren geübt ist. Sie kümmert sich auch um Katzen und Kleintiere, wenn gewünscht.

About Carolin N.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

30 years of experience

Safety, trust & environment

Da ich zwei Katzen habe, die keine Hunde kennen, könnte ich die Betreuung von anderen Tieren nur beim Besitzer und nicht in meinem Zuhause anbieten.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€13per visit
Dog Walking
in your neighborhood
€13per walk

Carolin can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich arbeite Mo-Do in Vollzeit, an diesen Tagen könnte ich nur Abends ab 18 Uhr oder morgens vor der Arbeit. Flexibler wäre ich Freitag bis Sonntag Zeit

Available
Not available
SMTWTFS
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Carolin N.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

30 years of experience

Safety, trust & environment

Da ich zwei Katzen habe, die keine Hunde kennen, könnte ich die Betreuung von anderen Tieren nur beim Besitzer und nicht in meinem Zuhause anbieten.

Location

Kirchheim unter Teck, Germany

Carolin N.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Carolin N.

Kirchheim unter Teck

2 reviews