Profile image
Profile image

Antonia A.

Plobsheim

2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Ein Herz für Hunde

Pet care experience

Seit mehreren Jahren bin ich die erste Instanz meiner Freunde und Nachbarn zum aufpassen deren Lieblinge. Für mich gibt es nichts schöneres als einen Hund in meiner Nähe zu haben und seine Bedürfnisse zu erfüllen.

Reviews

Sophie N.
Nov 16, 2021

Antonia ist eine sehr einfühlsame, kompetente und absolut zuverlässige Hundesitterin. Selbst in Notfällen bleibt Antonia ruhig und weiß wie sie richtig handeln muss. Außerdem bereitet die Arbeit mit den Hunden ihr viel Spaß und dass kommt den Fellnasen zugute :)

Youcef B.
Nov 15, 2021

Antonia ist eine absolut liebenswerte Tierfreundin. Eine sehr geduldige, aufmerksame junge Dame, der das Wohl unserer tierischen Freunde sehr am Herzen liegt. Neben unterschiedlichsten Hunderassen und Charakteren sittet sie bereits jetzt schon regelmäßig viele Vierbeiner in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Durch ihre zuverlässige und fähige Betreuung haben sie Mensch und Tier gleichermaßen ins Herz geschlossen. Wir wünschen und empfehlen jedem Tierfreund so eine tolle Hundesitterrin

About Antonia A.

Communication

Usually responds in under 12 hours

Skills

2 years of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Innerhalb von 3 Gehminuten bin ich in der Natur. Die Landschaft bietet sich perfekt für lange Spaziergänge an. Deshalb stellt sich der nicht vorhandene Garten kein Problem dar.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Antonia A. would like to know about your pet

Lasse mich wissen, ob dein Hund besondere Bedürfnis hat auf die ich mich einstellen kann. Ich habe keine Vorliebe für bestimmte Rassen, solange der Hund nicht extrem aggressiv ist.

A typical day

Ich werde dem Hund genug Auslauf in der Natur bieten. Gerne betätige ich mich dabei auch sportlich. Für Kuscheleinheiten bin ich auch jeder Zeit zu haben.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Antonia can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
No females in heat
Crate-trained dogs only
Takes only 1 client at a time

Antonia can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Derzeit studiere ich in Gengenbach. Montag, Mittwoch und Freitag habe ich frei, Dienstag bis 16 Uhr und Donnerstag bis 13 Uhr. (Homeschooling) Ich arbeite lediglich an drei von Woche zu Woche unterschiedlichen Tagen von 6:00-8:00 Uhr in Offenburg.

About Antonia A.

Communication

Usually responds in under 12 hours

Skills

2 years of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Innerhalb von 3 Gehminuten bin ich in der Natur. Die Landschaft bietet sich perfekt für lange Spaziergänge an. Deshalb stellt sich der nicht vorhandene Garten kein Problem dar.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Antonia A. would like to know about your pet

Lasse mich wissen, ob dein Hund besondere Bedürfnis hat auf die ich mich einstellen kann. Ich habe keine Vorliebe für bestimmte Rassen, solange der Hund nicht extrem aggressiv ist.

A typical day

Ich werde dem Hund genug Auslauf in der Natur bieten. Gerne betätige ich mich dabei auch sportlich. Für Kuscheleinheiten bin ich auch jeder Zeit zu haben.

Location

Plobsheim, France

Antonia A.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Antonia A.

Plobsheim

2 reviews