Profile image
Profile image

Zoe S.

Düsseldorf

1 review
Image 0
Image 1
Image 2

Hunde und Katzen verrückt! Wünsche mir eigene

Pet care experience

Hey mein Name ist Zoe, ich bin 18 Jahre alt und liebe es mit Tieren zu arbeiten. Ich liebe Hunde und auch Katzen und würde gerne mehr mit ihnen zu tun haben.Ich hätte gerne selber später eigene Tiere am liebsten zwei Hunde. Erfahrungen als Hundesitter habe ich bislang noch nicht deswegen würde ich gerne welche sammeln. Früher bin ich manchmal für meine Freunde oder Bekannte Gassi mit deren Hunden gegangen also habe ich da ein wenig Erfahrung drinnen. Ich lebe ich in der Nähe von einem wunderschönen Park und einem großen Wald wo die Tiere sich prächtig ausleben können. In meiner Freizeit bin ich gerne bei Freunden die auch Hunde oder Katzen haben oder gehe reiten. Ich reite schon seit 14 Jahren und studiere jetzt Architektur.

Reviews

Lennart H.
May 11, 2021

Ich selber bin Medizinstudent und habe einen Australian Shepherd. Ich arbeite relativ viel und habe wegen meinem Studium ziemlich wenig Zeit mit meinem Hund (Mogli) jeden Tag länger rauszugehen. Ich hab Zoe über Freunde kennengelernt und sie hat mir angeboten Mogli ein paar Mal die Woche zu rauszugehen. Ich hab direkt beim ersten Mal bemerkt was für eine Tierfreundin Zoe ist. Mein Hund ist extrem streichel bedürftig und Zoe hat wirklich gefühlt ununterbrochen Mogli gekrault ohne Pause zu machen. Jedes Mal wenn Zoe Mogli vom Spazierengehen zurück bringt scheint Mogli eine wirklich super Zeit gehabt zu haben und ging schon nach den ersten paar Malen ohne zu Murren mit Zoe mit ( was eigentlich garnicht so üblich für sie ist). Noch dazu geht sie auch oft verschiedene Routen sodass Mogli nie langweilig wird. Zoe hat mittlerweile mein absolutes Vertrauen und ich hab wirklich bisher noch keine Person kennengelernt die so gut mit Hunden umgehen kann. Ich kann sie nur aller aller wärmstens empfehlen!!!

About Zoe S.

Communication

66% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Zoe S. would like to know about your pet

Wichtig wäre zu wissen wie er auf andere fremde Hunde reagiert und wie sein Gassi Verhalten im allgemein ist. Des weiteren besondere Vorlieben oder Abneigungen.

A typical day

Ich Liebe es die Hunde zu verwöhnen mit Kraul uns Streicheleinheiten. Dazu würde ich mit ihnen viel rausgehen dazu würde sich der nah gelegene Wald und Park anbieten. Ich würde viel mit Ball und Stöcken spielen und das apportieren zu trainieren.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Zoe can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Takes only 1 client at a time

Zoe can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Zoe S.

Communication

66% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Zoe S. would like to know about your pet

Wichtig wäre zu wissen wie er auf andere fremde Hunde reagiert und wie sein Gassi Verhalten im allgemein ist. Des weiteren besondere Vorlieben oder Abneigungen.

A typical day

Ich Liebe es die Hunde zu verwöhnen mit Kraul uns Streicheleinheiten. Dazu würde ich mit ihnen viel rausgehen dazu würde sich der nah gelegene Wald und Park anbieten. Ich würde viel mit Ball und Stöcken spielen und das apportieren zu trainieren.

Location

Düsseldorf, Germany

Zoe S.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Zoe S.

Düsseldorf

1 review