Profile image
Profile image

Yasmin E.

Frankfurt am Main

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
11PhotosView All

Ein Herz für jede Fellnase

Pet care experience

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich hier einmal bei euch vorstellen. Ich heiße Yasmin, bin 24 und studiere Innenarchitektur. Seitdem ich denken kann, gibt es in meinem Leben Tiere. Ich bin mit Ihnen aufgewachsen. Ob Wellensittiche oder Hasen. Aber ein Tier hat mich ganz besonders geprägt. Seit 17 Jahren begleitet mich meine Katze Chili auf meinem Weg. Neben ihr gibt es noch 2 andere Samtpfoten in unserem Haus. Ebenfalls bin ich mit Hunden aufgewachsen und seit 3 Jahren zählt auch ein Bernersennen-Rüde zu unserer Familie, der bei meiner Mutter wohnt. Ich habe regelmäßig die Hunde von Nachbarn, Freunden und Familienmitglieder Gassi geführt und auf Nachbarskatzen, wegen Urlaub oder sonstigem, aufgepasst und bespaßt. Ich liebe die Interaktion mit Tieren. Sie geben einem so viel & ich könnte mir ein Leben ohne sie tatsächlich nicht vorstellen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir ihre Fellnasen anvertrauen würden und mir schreiben. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen 🌞

About Yasmin E.

Communication

100% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

17 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich habe eine eingezäunte Terrasse und ein Haus mit großem Wohnzimmer, wo sich das Tier wie zuhause fühlen kann. Ich wohne direkt an der Nidda, 3 Minuten Fußweg, und kann daher auch Natur und sehr viel Auslauf anbieten.

Information Yasmin E. would like to know about your pet

Wichtig ist mir zu wissen, was für Bedürfnisse und Abläufe der Hund hat, damit er auch in erst fremder Umgebung ein bisschen Vertrautes hat. Futtereinnahmen, sonstige Einnahmen von Medikamenten, Rituale..

A typical day

Wir werden gemeinsam draußen Spielen, die neuen Gerüche und Spielkameraden kennenlernen und an der Nidda ausreichend Spaziergänge machen. Zeit auf der Terrasse bei schönem Wetter können wir auch jederzeit verbringen.

Services

Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Yasmin can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich arbeite momentan als Werkstudentin 20 Stunden die Woche. Nebenbei studiere ich. Am besten passen mir das Wochenende und die Abende. Oder längerfristige Betreuungen, wo das Tier bei mir bleiben kann (wenn es auch alleine bleiben kann und Katzen verträglich ist) Ansonsten bin ich auch zuverlässig im morgens vor der Arbeit und nach der arbeit füttern und bespaßen oder einfach eine Runde Gassi gehen.

About Yasmin E.

Communication

100% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

17 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich habe eine eingezäunte Terrasse und ein Haus mit großem Wohnzimmer, wo sich das Tier wie zuhause fühlen kann. Ich wohne direkt an der Nidda, 3 Minuten Fußweg, und kann daher auch Natur und sehr viel Auslauf anbieten.

Information Yasmin E. would like to know about your pet

Wichtig ist mir zu wissen, was für Bedürfnisse und Abläufe der Hund hat, damit er auch in erst fremder Umgebung ein bisschen Vertrautes hat. Futtereinnahmen, sonstige Einnahmen von Medikamenten, Rituale..

A typical day

Wir werden gemeinsam draußen Spielen, die neuen Gerüche und Spielkameraden kennenlernen und an der Nidda ausreichend Spaziergänge machen. Zeit auf der Terrasse bei schönem Wetter können wir auch jederzeit verbringen.

Location

Frankfurt am Main, Germany

Yasmin E.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Yasmin E.

Frankfurt am Main