Profile image
Profile image

Viktoria W.

Mainz

3 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
9PhotosView All

Studentin, die ihren eigenen Hund vermisst

Pet care experience

Ich bin mit Hunden und einer Katze groß geworden und habe mich seit ich 13 bin um den Familienhund gekümmert. Zusammen mit meinem Vater war ich bspw. In der Hundeschule. Aktuell wohne ich nicht mehr daheim, passe aber immer wieder für einige Tage auf unseren Familienhund auf. (Profilbild) Ich vermisse es total einen Hund um mich herum zu haben und freue mich immer riesig, wenn ich nur kurz auf der Arbeit oder sonst wo einen Hund streicheln kann

Reviews

Felix R.
Jan 28, 2023

Viktoria hat mir schon mehrmals ausgeholfen. Egal ob ich mal jemanden gebraucht habe, der mal eine kleine Runde mit meinem Hund rausgeht oder jemand der ihm mal für ein paar Tage Gesellschaft leistet. Ich konnte sie ohne Probleme bei mir alleine Zuhause lassen, sie hat alles immer stets im Ausgangszustand hinterlassen und es hat nie etwas gefehlt. Sie war immer freundlich und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ps: Mein Hund war immer traurig wenn sie wieder weg war, also denke ich mal er würde sie auch gerne weiterempfehlen.

Franziska O.
Jan 27, 2023

Ich würde Vicky jederzeit wieder meine Hunde anvertrauen! Sie ist eine super emphatische und fürsorgliche Person, über die sich jeder Hund freuen kann. Für Vicky war es selbstverständlich mit unseren Hunden jede mögliche freie Minute draußen an der frischen Luft zu verbringen und sie ständig mit neuen Spielen zu bespaßen:D Die Hunde kamen ausgelastet und entspannt zurück und haben sich sichtlich über Vicky bei jedem neuen Spaziergang gefreut. Ich kann sie daher nur weiterempfehlen und freue mich eine so vertrauensvolle Person für meine Vierbeiner gefunden zu haben.

Elvira W.
Jan 27, 2023

Viktoria grew up with animals (dogs, cat, rabbits). She loves animals very much and is very affectionate with them. Besides a lot of love and patience for the animals, Viktoria can nevertheless assert herself well with her character with difficult dog breeds and also set clear rules. Viktoria can play lovingly with the pets, but also train with them just as consistently. She is very reliable as a person.

About Viktoria W.

Communication

87% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

In meiner WG darf ich leider keine Haustiere halten, ich kann aber sehr gerne eine Haustierbetreuung bei Ihnen zu Hause anbieten :) Ansonsten bin ich relativ flexibel was Zeit etc. angeht und passe mich auch gern an Sonderwünsche an.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Viktoria W. would like to know about your pet

Wichtig wäre mir vorher die grundlegenden Dinge abzuklären, die beim jeweiligen Hund/Katze zu beachten sind. Vor allem eine kurze Einschätzung wie der Hund sich gegenüber anderen Tieren und auch Menschen verhält ist mir wichtig. Futter / Medikamente gehören natürlich auch dazu.

A typical day

Bisher habe ich mich vorher immer informiert, was am wichtigsten zu beachten ist. Manche Hunde laufen gern neben dem Fahrrad, manche gehen lieber entspannt spazieren. Ansonsten spiel ich gern mit den Hunden, lasse sie aber auch mal in Ruhe entspannen während ich arbeite/lerne.

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Viktoria can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

Viktoria can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich bin Studentin und habe nebenbei einen Minijob, d.h. Zeitlich bin ich relativ flexibel. Meinen Arbeitsplan bekomme ich meist erst 2 Wochen im Voraus, gebe aber Ende des Monats immer meine Wunschzeiten an. Daher könnte ich mich bei längerer Planung im Voraus auch gut anpassen. Ich wohne in Bretzenheim und habe aktuell kein Auto, heißt eine Haustierbetreuung außerhalb von Mainz ist eher schwierig und nur in Ausnahmen möglich.

About Viktoria W.

Communication

87% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

In meiner WG darf ich leider keine Haustiere halten, ich kann aber sehr gerne eine Haustierbetreuung bei Ihnen zu Hause anbieten :) Ansonsten bin ich relativ flexibel was Zeit etc. angeht und passe mich auch gern an Sonderwünsche an.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Viktoria W. would like to know about your pet

Wichtig wäre mir vorher die grundlegenden Dinge abzuklären, die beim jeweiligen Hund/Katze zu beachten sind. Vor allem eine kurze Einschätzung wie der Hund sich gegenüber anderen Tieren und auch Menschen verhält ist mir wichtig. Futter / Medikamente gehören natürlich auch dazu.

A typical day

Bisher habe ich mich vorher immer informiert, was am wichtigsten zu beachten ist. Manche Hunde laufen gern neben dem Fahrrad, manche gehen lieber entspannt spazieren. Ansonsten spiel ich gern mit den Hunden, lasse sie aber auch mal in Ruhe entspannen während ich arbeite/lerne.

Location

Mainz, Germany

Viktoria W.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Viktoria W.

Mainz

3 reviews