Profile image
Profile image

Tom G.

Hainhaus

5.0 out of 5 stars
•2 reviews
Image 0
Image 1

Brauchen sie eine Betreuung für ihren Hund?

Pet care experience

Ich freue mich immer wenn ich Kontakt zu Hunden haben kann und habe auch schon Erfahrung mit verschiedensten Hunden aus der Verwandschaft und ebenfalls kann ich gut mit Haustieren und habe auch Spaß daran. Ich bin gerade Schüler auf dem Gymnasium Langenhagen und habe somit viel Zeit mich um ihr Haustier zu kümmern und mit ihm zu spielen. Zu dieser Zeit kann ich meine Dienste anbieten: Montags ab 16:30 Dienstags ab 16:30 Mittwochs ab 12:30 Freitags ab 17:30 Samstags ab 10:00 Sonntags ab 15:00 Wir haben einen eingezäunten Garten und haben ein Kaninchen, welches wir ganz einfach außer Reichweite ihres Haustieres versetzen können und somit erhält ihr Haustier meine volle Aufmerksamkeit.

Reviews

Andrés V.
Doggy Day Care • Jul 11, 2022
Profile image

Unser Hund Janus hatte eine sehr gute Zeit mit Tom. Selbst als unser Hund besondere Pflege und Medikamente brauchte, war das kein Problem für ihn. Tom hat gute Erfahrung mit Hunden und ich würde ihn empfehlen.

Birte G.
Nov 29, 2021

Tom hat schon immer ein Händchen für Hunde und ist im Umgang mit ihnen sehr liebevoll und fürsorglich. Tom hat bereits Erfahrungen im Umgang mit Welpen, jungen und alten Hunden. Egal ob im Haus oder im Garten, in der Stadt oder in der Natur, ob voller Energie oder doch lieber ruhig und gelassen, Tom stellt sich auf den Hund ein und findet die richtige Beschäftigung.

About Tom G.

Communication

1 repeat pet parents
70% response rate
Usually responds in within a few hours
50% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

Senior dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has caged pets
Has 1 dog
Children 6-12 years old
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture

Information Tom G. would like to know about your pet

Ich möchte gerne alles über ihren Hund kennen lernen, wie zum Beispiel - ob ihr Hund besondere Essgewohnheiten oder Allergien hat - mit welchem Spielzeug er am meisten Spaß hat

A typical day

Ich werde ihrem Hund meine volle Aufmerksamkeit schenken und mit ihm spazieren gehen und mit ihm spielen. Wir werden durch den nahe gelegenen Wald gehen und dort kann ihr Hund all die neuen Gerüche kennen lernen.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Tom can host

16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
No females in heat

Tom can watch in your home

16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Tom G.

Communication

1 repeat pet parents
70% response rate
Usually responds in within a few hours
50% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

Senior dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has caged pets
Has 1 dog
Children 6-12 years old
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture

Information Tom G. would like to know about your pet

Ich möchte gerne alles über ihren Hund kennen lernen, wie zum Beispiel - ob ihr Hund besondere Essgewohnheiten oder Allergien hat - mit welchem Spielzeug er am meisten Spaß hat

A typical day

Ich werde ihrem Hund meine volle Aufmerksamkeit schenken und mit ihm spazieren gehen und mit ihm spielen. Wir werden durch den nahe gelegenen Wald gehen und dort kann ihr Hund all die neuen Gerüche kennen lernen.

Location

Hainhaus, Germany

Tom G.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Tom G.

Hainhaus

5.0 out of 5 stars
•2 reviews