Profile image
Profile image

Tina T.

Hannover - Südstadt-Bult

Image 0
Image 1

Betreuung unter Anwendung der Cesar Milan Methodik

Pet care experience

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Hier waren es 2 Hunde, die mich als Rudelführer hatten, Katzen, Schlangen, Vögel, Pferd diverse andere Kleintiere. Hinzu kommt das Retten von einem blinden Hund auf Mallorca, welcher dann dank ein Herz für Tiere in ein tolles Zuhause vermittelt wurde (ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits einen Rüden, nicht kastriert, sodass ich die beiden nicht zusammen bringen konnte). Ich habe zudem die Hunde diverser Freunde betreut, da ich aktuell keine Vollzeitbetreuung für einen Hund ermöglichen könnte, da ich hier und dann ins Ausland reise. Ich liebe alle Hunderassen, natürlich gibt es Rassen, die ich besonders mag - Pitbulls, Aussis, Labradore etc. Ich bin Autoritär und beschäftige Ihren Hund gerne nach seinen Talenten rassegerecht. Gerne fördere ich Ihren Hund auch im Bereich Agility oder anderer Trainings und nehme ich mit zum Sport (Wandern, Laufen, Rad fahren, Inliner)

About Tina T.

Skills

17 years of experience

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Tina can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

Tina can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Tina T.

Skills

17 years of experience

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Hannover - Südstadt-Bult, Germany

Tina T.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Tina T.

Hannover - Südstadt-Bult