Profile image
Profile image

Sophia H.

München

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Liebevolle Betreuung für DEINEN Vierbeiner!

Pet care experience

Ich bin mit einem großen Hund (Mischling, Boxer und Schäferhund) aufgewachsen, habe allerdings auch schon mit 2 Katzen in einem Haushalt gelebt. Ich liebe Tiere und verbringe meine Zeit gerne mit ihnen. Für mich gibt es nichts besseres, als einen langen, ausgiebigen Gassi-Spaziergang! Früher bin ich oft mit meiner Oma und einem Hund aus dem Tierheim im Wald spazieren gegangen und habe zusätzlich ein wenig freiwillig dort gearbeitet, als ich 16 war. Jetzt, wo die Auflagen etwas strenger geworden sind, habe ich noch einen Gassi-Führerschein erworben. Ich bin bereit, deinem Tier - egal ob Hund oder Katze - die Aufmerksamkeit und Zuwendung zu schenken, die es braucht! Ich freue mich auf deine Anfrage! Ich bin aktuell im Praktikum und kann flexibel auch Homeoffice einplanen - wenn ich das vorher weiß, ist das überhaupt kein Thema! Im Anschluss schreibe ich meine Bachelorarbeit und kann mir dann entsprechend die Zeit noch flexibler einteilen. Natürlich wird dein Vierbeiner dich vermissen. Ich versuche, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und deinen Liebling erst einmal ankommen zu lassen. Dann muss man - finde ich - einfach mal sehen, was dein pelziger Freund so braucht.

About Sophia H.

Communication

75% response rate
Usually responds in about a day

Skills

5 years of experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Sophia H. would like to know about your pet

Lass mich wissen, ob dein Hund irgendwelche besonderen Bedürfnisse oder Verhaltensweisen hat (z.B. auf Fahrradfahrer, Jogger oder andere Hunde reagiert). Auch über Allergien solltest du mich aufklären - man vergisst das schnell mal, deshalb weise ich nochmal explizit darauf hin :)

A typical day

Wenn dein Hund angekommen ist und sich eingefunden hat ist Zeit für Spiel, Spaß und Action sowie ausreichend Erholung! Auch ein Spaziergang ist anstrengend - vor allem auf einer neuen Route mit zahlreichen neuen Eindrücken.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Sophia can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Sophia can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Sophia H.

Communication

75% response rate
Usually responds in about a day

Skills

5 years of experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Sophia H. would like to know about your pet

Lass mich wissen, ob dein Hund irgendwelche besonderen Bedürfnisse oder Verhaltensweisen hat (z.B. auf Fahrradfahrer, Jogger oder andere Hunde reagiert). Auch über Allergien solltest du mich aufklären - man vergisst das schnell mal, deshalb weise ich nochmal explizit darauf hin :)

A typical day

Wenn dein Hund angekommen ist und sich eingefunden hat ist Zeit für Spiel, Spaß und Action sowie ausreichend Erholung! Auch ein Spaziergang ist anstrengend - vor allem auf einer neuen Route mit zahlreichen neuen Eindrücken.

Location

München, Germany

Sophia H.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Sophia H.

München