Profile image
Profile image

Simone M.

Hockenheim

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Fürsorge, Liebe und Zuneigung.

Pet care experience

Obwohl meine Familie deutsch ist, bin ich in Brasilien geboren und aufgewachsen. Dort hatten wir eine "Farm" mit verschiedenen Tieren wie Kühen, Hühnern, Kaninchen, Hunden usw. Auch wenn ich nicht da war, habe ich zu Hause immer mit Katzen und aller Größen Hunden gelebt. Wir hatten Dobermanns, Brasilienischer "Fila", Cocker, Malteser und Mischlinge. Jeder wurde immer wie ein echtes Familienmitglied behandelt, waren und sind immer noch Besonderes. Vor 4 Jahren bin ich hierher nach Deutschland gezogen. Ich habe eine Biewer die 4 Jahre alt ist und wir lieben Gassi, spazieren und zusammen spielen. Wir machen auch zusammen fast jeden Tag mit meine Mutter Videoanrufe und lässt unseren liebe Malteser mit uns "sprechen".

About Simone M.

Communication

100% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

25 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich habe eine kleine Hündin die mehr als 1 Jahr ist. Sie hat wirklich viel Energie und kann Stunden lang Gassi und mit anderen Hunden spielen.

Information Simone M. would like to know about your pet

Welche sind die Liebelingsaktivitäten, Spiele und Spielzeuge? Braucht der Hund besondere Aufmerksamkeit oder Pflege? Mag der Hund mit anderen Hunde mitspielen oder lieber auf dem Coach liegen?

A typical day

Morgens gehe ich mit Milly Gassi. Als wir zurückkommen ist "Frühstück" und dann mache ich Home Office. Die Milly bleibt am spielen und wird sehr glücklich mit noch ein Hund mitspielen. Nachmittag gehen wieder Gassi sowie Abends, vor dem Abendessen.

Services

Dog Walking
in your neighborhood
€9per walk

Simone can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Momentan kann ich nur Gassi, füttern, spielen und Tagbetreuung anbieten. Übernachtung wäre es jetzt leider nicht bei uns möglich. Soweit wir das nochmals anbieten können, werde ich hier aktualisiert.

Available
Not available
SMTWTFS
Dog Walking Cancellation Policy:

About Simone M.

Communication

100% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

25 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich habe eine kleine Hündin die mehr als 1 Jahr ist. Sie hat wirklich viel Energie und kann Stunden lang Gassi und mit anderen Hunden spielen.

Information Simone M. would like to know about your pet

Welche sind die Liebelingsaktivitäten, Spiele und Spielzeuge? Braucht der Hund besondere Aufmerksamkeit oder Pflege? Mag der Hund mit anderen Hunde mitspielen oder lieber auf dem Coach liegen?

A typical day

Morgens gehe ich mit Milly Gassi. Als wir zurückkommen ist "Frühstück" und dann mache ich Home Office. Die Milly bleibt am spielen und wird sehr glücklich mit noch ein Hund mitspielen. Nachmittag gehen wieder Gassi sowie Abends, vor dem Abendessen.

Location

Hockenheim, Germany

Simone M.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Simone M.

Hockenheim