Profile image
Profile image

Sebastian P.

Heidelberg

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
7PhotosView All

Flexibler und zuverlässiger Tierliebhaber :)

Pet care experience

Seit dem ich denken kann liebe ich die Nähe und den Umgang mit Tieren aller Art. Ich habe selber 2 Katzen ( welche leider bei meinen Eltern geblieben sind als ich umziehen musste) mit denen ich es liebe Zeit zu verbringen. Meine Freundin betreibt seit mehreren Jahren professionelles Hundesitting, bei dem ich das letzte Jahr sehr oft dabei war und große Freude daran hatte. Über sie kam ich auf die Seite Rover und möchte mich nun auch für die Hundebetreuung zur Verfügung stellen und kann es kaum erwarten eure Hunde oder möglicherweise auch Katzen kennenzulernen. Ich bin sehr flexible und würde soweit es mein Studium zulässt auch super spontan einspringen bevor ein Hund den Tag alleine verbringen muss :( Ich bin mal gespannt wer sich so alles bei mir meldet und freue mich über viele Anfragen!

Reviews

Veronika P.
Nov 17, 2021

Sebastian baut sehr schnell eine Bindung zu Tieren auf. Das könnte an seiner ruhigen und einfühlsamen Art im Umgang mit Tieren liegen. Er hat schon verschiedenste Hunde kennengelernt und weiß daher genau, wie er mit den jeweiligen Hunden umzugehen hat! Ich würde meinen Hund sorglos Sebastian anvertrauen aufgrund seiner -Verlässlichkeit bei Wind und Wetter -Ruhe, die er ausstrahlt -liebevollen Art -Erfahrung mit verschiedensten Hunden und Charakteren -Flexibilität

About Sebastian P.

Skills

1 year of experience

Safety, trust & environment

Am liebsten wäre es mir den Hund in ihrem Haus oder ihrer Wohnung zu betreuen, das er sich dort sicher auch am wohlsten fühlt. Wenn dies nicht möglich ist, kann ich ihn natürlich auch mit zu mir nehmen. Ich wohne in einer netten und tierlieben WG, die nichts dagegen hätte, wenn dort mal ein kleiner Gast vorbeischaut.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has 1 cat
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Sebastian can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Sebastian can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Ich studiere Momentan Sport hier in Heidelberg, habe dieses Jahr aber weniger Kurse also viel Zeit unter der Woche und auch am Wochenende. Ich spiele nebenbei Fußball, was bedeutet das möglicherweise mal an einem Spieltag keine Zeit ist. Sonst bin ich aber zeitlich sehr offen.

About Sebastian P.

Skills

1 year of experience

Safety, trust & environment

Am liebsten wäre es mir den Hund in ihrem Haus oder ihrer Wohnung zu betreuen, das er sich dort sicher auch am wohlsten fühlt. Wenn dies nicht möglich ist, kann ich ihn natürlich auch mit zu mir nehmen. Ich wohne in einer netten und tierlieben WG, die nichts dagegen hätte, wenn dort mal ein kleiner Gast vorbeischaut.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has 1 cat
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Heidelberg, Germany

Sebastian P.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Sebastian P.

Heidelberg

1 review