Profile image
Profile image

Sarah B.

Chemnitz

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Die Tierliebhaberin die du suchst!

Pet care experience

Seitdem ich denken kann, kümmere ich mich um Tiere. Den größten Teil meiner Kindheit habe ich auf dem Bauernhof meiner Großeltern verbracht, wo viele verschiedene Tiere meinen Tagesablauf bestimmt haben. Ich habe sehr jung angefangen, meinem Opa zu helfen, alle zu versorgen und zu pflegen. Egal ob Pferd, Kuh, Hund oder Katze. Jedoch haben die kleinen Vierbeiner schon immer mein Herz erobert. Als ich dann größer wurde, habe ich mich dann aktiv mit um den Hund meiner Eltern gekümmert. Als ich 16 Jahre alt war, habe ich Jule aus dem Tierheim geholt. Sie ist kein einfacher Hund und hat leider vor sehr vielen Sachen grausame Angst, was bestimmt auch mit am Vorbesitzer lag. Ich bin zwar jung, aber gebe mein bestes Jule und alles zukünftigen Hunden zu helfen wo ich kann.

Reviews

Ines B.
Jan 02, 2023

Du bist super im Umgang mit unserem Hung gewesen. Es ist erstaunlich wie schnell du dich mit unserem Lennox zurechtgefunden hast. Auf eine baldige Spielerunde!

About Sarah B.

Skills

7 years of experience

Safety, trust & environment

Da ich in einer Mietswohnung mit einem Hund und einer Katze lebe, ist es mir leider nicht möglich dort auf deinen vierbeiner aufzupassen. Jedoch besitze ich einen externen Garten, mit sehr viel Platz in dem dein Hund nach Lust und Laune toben kann.

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Sarah can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Da ich Vollzeit-Beschäftigt bin schaffe ich es Wochentags erst ab 17Uhr mich voll und ganz mit den Tieren zu beschäftigen. Das Homeoffice erleichtert jedoch viel.

About Sarah B.

Skills

7 years of experience

Safety, trust & environment

Da ich in einer Mietswohnung mit einem Hund und einer Katze lebe, ist es mir leider nicht möglich dort auf deinen vierbeiner aufzupassen. Jedoch besitze ich einen externen Garten, mit sehr viel Platz in dem dein Hund nach Lust und Laune toben kann.

Location

Chemnitz, Germany

Sarah B.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Sarah B.

Chemnitz

1 review