Profile image
Profile image

Ronja M.

Schwabach

5.0 out of 5 stars
•1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Das zweite Zuhause für deinen Vierbeiner.

Pet care experience

Seit mehreren Jahren kümmere ich mich nun schon um die Hunde von Freunden oder meiner Familie. Konnte viele Erfahrungen durch mehrere Wochen Urlaubsbetreuung und durch die Arbeit in einem Hundezwinger für Straßenhunde sammeln. Auch die „gewöhnungsbedürftige“ Zubereitung von Frischfleisch ist für mich kein Problem oder die Gabe von Medikamenten, wenn’s denn nötig ist. Ich gehe also auf alle Bedürfnisse der Hunde ein. Selbstverständlich bin ich auch Profi im Kuscheln.🌞 Momentan arbeite ich im Homeoffice und studiere. Ich bin zeitlich nahezu völlig flexibel & kann meinen Alltag quasi nach dem mir anvertrauen Vierbeiner gestalten. Ich wohne in einem Haus in einer eher ländlichen Gegend. In der Nachbarschaft gibt es viele liebe und soziale Hunde, die gerne mit deinem Hund eine Runde auf den naheliegenden Wiesen spielen. Schnell ist man auch im nächsten Wald, um dort den Entdeckerdrang zu befriedigen. Aber alles in Allem ist es für mich eher wichtig, auf die Bedürfnisse und den Charakter des Hundes einzugehen. Ich selber hatte 1 Jahr einen Jagdhund-Mischling, der leider nicht mehr bei mir ist. Jetzt bin ich „nur noch“ Hunde-Tante der Hunde meiner Schwägerin & meines Bruders (Holländischer Herder & Malinos-Mix).

Reviews

Jens M.
Dog Boarding • Mar 21, 2023
Profile image

Alles bestens gelaufen , gerne wieder!

About Ronja M.

Communication

1 repeat pet parents
80% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

3 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer Wohnung in ländlicher Gegend, wodurch hier wenig Verkehr ist & ich direkt auf den Wiesen und im Wald bin. Bei mir in der Wohnung ist alles Hundesicher :)

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Ronja M. would like to know about your pet

Ich geh auf Bedürfnisse deines Hundes ein & richte mich nach den Bedürfnissen der Rasse. Egal ob träge, aktiv, krank oder gesund. Ich kann mich flexibel auf jeden Hund einstellen.

A typical day

Bei mir ist mentale Auslastung genauso wichtig wie körperliche Auslastung. Üben, spielen und Spaß gehört dazu. In der Wohnung sind ruhe Phasen wichtig & werden eingehalten :)

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Ronja can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Ronja can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old

Availability

Ich arbeite im Homeoffice und kann mir die Zeit komplett selber einteilen, weswegen ich mich voll und ganz nach den Bedürfnissen des Hundes richten kann.

About Ronja M.

Communication

1 repeat pet parents
80% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

3 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer Wohnung in ländlicher Gegend, wodurch hier wenig Verkehr ist & ich direkt auf den Wiesen und im Wald bin. Bei mir in der Wohnung ist alles Hundesicher :)

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Ronja M. would like to know about your pet

Ich geh auf Bedürfnisse deines Hundes ein & richte mich nach den Bedürfnissen der Rasse. Egal ob träge, aktiv, krank oder gesund. Ich kann mich flexibel auf jeden Hund einstellen.

A typical day

Bei mir ist mentale Auslastung genauso wichtig wie körperliche Auslastung. Üben, spielen und Spaß gehört dazu. In der Wohnung sind ruhe Phasen wichtig & werden eingehalten :)

Location

Schwabach, Germany

Ronja M.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Ronja M.

Schwabach

5.0 out of 5 stars
•1 review