Profile image
Profile image

Rojin A.

München

1 review
Image 0

Ein großes Herz für alle Hunde! (DE/EN)

Pet care experience

Hallo ich bin Rojin! Ich bin eine absolute Hundeliebhaberin und freue mich auf kleine Abenteuer mit Deinem Liebling. Da ich aktuell studiere, hab ich leider kaum Zeit/Platz für einen eigenen Hund - aber dafür umso mehr Liebe und Zuneigung für Deinen abzugeben :) Ich habe schon auf sehr unterschiedliche Hunde von Familie & Freunden aufpassen dürfen. Jack Russels, Golden Retriever, Riesenschnauzer - ich habe ein Herz für alle Hunde! :)

Reviews

Julia P.
Oct 28, 2021

Rojins Zuverlässigkeit und Fürsorge zeigt sich besonders im Umgang mit Hunden, ich würde ihr wirklich alle meine Tiere anvertrauen. Durch ihre positive Art fühlen sich Hunde bei ihr direkt wohl und wollen am liebsten nie wieder weg. ^^

About Rojin A.

Communication

100% response rate
Usually responds in around an hour

Skills

1 year of experience

Safety, trust & environment

Ich habe leider in meiner Wohnung nicht viel Platz für Hunde, aus dem Grund würde ich anbieten Deinen Hund auszuführen und beispielsweise mit ihm im englischen Garten zu spielen.

Information Rojin A. would like to know about your pet

Lass mich gerne wissen, was Dein Hund für besondere Bedürfnisse oder Lieblingsorte und Spiele hat. Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon jetzt sehr darauf, Deinen Hund kennenzulernen! :)

A typical day

Ich freue mich bereits darauf, mit Deinem Hund zu spielen und lange Spaziergänge durch das schöne München zu unternehmen. Unermüdliches Kraulen und Streicheln ist übrigen inklusive!

Services

Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Rojin can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Da ich Studentin bin, bin ich zeitlich auch unter der Woche relativ flexibel. Je nach Bedarf lassen sich also gerne Gassi Termine anpassen und planen.

About Rojin A.

Communication

100% response rate
Usually responds in around an hour

Skills

1 year of experience

Safety, trust & environment

Ich habe leider in meiner Wohnung nicht viel Platz für Hunde, aus dem Grund würde ich anbieten Deinen Hund auszuführen und beispielsweise mit ihm im englischen Garten zu spielen.

Information Rojin A. would like to know about your pet

Lass mich gerne wissen, was Dein Hund für besondere Bedürfnisse oder Lieblingsorte und Spiele hat. Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon jetzt sehr darauf, Deinen Hund kennenzulernen! :)

A typical day

Ich freue mich bereits darauf, mit Deinem Hund zu spielen und lange Spaziergänge durch das schöne München zu unternehmen. Unermüdliches Kraulen und Streicheln ist übrigen inklusive!

Location

München, Germany

Rojin A.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Rojin A.

München

1 review