Profile image
Profile image

Ralf J.

Düsseldorf

5.0 out of 5 stars
•10 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
8PhotosView All

Der freundliche Hundesitter aus der Nachbarschaft

Pet care experience

Hallo, ich liebe Hunde und Katzen schon seit der Geburt und habe mich jetzt ein Jahr lang in der Nachbarschaft fürs Füttern, Spielen und Gassigehen engangiert. Bin gerade nicht berufstätig und kann auch Werktags. Ich bin nur mit der Bahn mobil und würde erstmal nur Aufträge innerhalb von Düsseldorf annehmen, am Wochenende geht bei mir auch. Allgemeine Informationen: Bin gelernter Physiklaborant, der jetzt eine Umschulung zu Kaufmann macht. Bin sehr Naturverbunden und rede auch mit den Tieren, auch wenn sie nicht immer antworten. Meistens lieben sie mich, wenn sie die ersten Leckerlis bekommen. Eventuell werde ich später auch Katzenaufträge annehmen. Bin noch unschlüssig, ob ich meine Wohnung zur Verfügung stellen sollte und taste mich an das Hobby Tiersitter heran. Freue mich über zahlreiche Anfragen. Ralf

Reviews

Stefan K.
Dog Walking • Nov 01, 2022
Profile image

Immer pünktlich, gute Kommunikation, ich würde Ralf bei Bedarf jederzeit wieder buchen in

Jennifer W.
Mar 10, 2021

Ralf ist ein sehr tierlieber Mensch. Er beschäftigt sich viel mit Hunden, da es ihm sehr viel Freude bereitet. Jeder Hund unterliegt sofort seinen Charme.

Christoph G.
Mar 09, 2021

Ralf ist ein sehr zuverlässiger Sitter. Er kümmert sich liebevoll und man merkt ihm an, dass er Hunde mag:) Immer wieder würde ich ihm mein Tier anvertrauen.

Stefan D.
Mar 09, 2021

Ralf ist ein zuverlässiger und tierlieber Mensch. Egal wie kurzfristig, egal wie dringlich: Immer haben wir problemlos Hilfe erhalten. Chewy und Ottis fühlen sich sehr wohl mit Ralf.

About Ralf J.

Communication

100% response rate
Usually responds in a few minutes
70% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

1 year of experience

Information Ralf J. would like to know about your pet

Ist der Hund allgemein Zahm bei Menschen oder mag er keine Fremden?

A typical day

Ich mag Parkanlagen.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€10per visit
Dog Walking
in your neighborhood
€10per walk

Ralf can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old
Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated a day ago
Dog Walking Cancellation Policy:

About Ralf J.

Communication

100% response rate
Usually responds in a few minutes
70% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

1 year of experience

Information Ralf J. would like to know about your pet

Ist der Hund allgemein Zahm bei Menschen oder mag er keine Fremden?

A typical day

Ich mag Parkanlagen.

Location

Düsseldorf, Germany

Ralf J.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Ralf J.

Düsseldorf

5.0 out of 5 stars
•10 reviews