Profile image
Profile image

Raja T.

Stuttgart

5.0 out of 5 stars
23 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
7PhotosView All

Ich bin für euren Vierbeiner da

Pet care experience

Hallihallo, mein Name ist Raja, ich bin 47 Jahre jung und ich liebe, liebe, liebe Hunde... eigentlich alle Lebewesen. Ihr sucht eine geduldige und erfahrene Tagesbetreuung oder Vollpension inkl. Übernachtung mit "Gassi gehen", kuscheln, pflegen, spielen und allem was zum Wohlfühlen Deines Lieblings dazugehört, dann kann ich aushelfen. Dann war ich von 2011 bis 2022 glückliche Hundemama einer sehr liebevollen Mischlingshündin, bis wir sie Anfang Mai 2022 leider haben gehen lassen müssen. Seit Juli 2023 haben wir Zuwachs bekommen: eine junge Hundedame - wieder aus dem Tierschutz. Ich wohne unterhalb von einem Wald und habe jederzeit die Möglichkeit, auf kurzem Wege mit Bus oder zu Fuß, in den Wald zu fahren/zu laufen.

Reviews

Katherine S.
Dog Boarding • apr 01, 2024
Profile image

It’s always lovely booking with Raja. She’s wonderful with our dog and easy to communicate with.

Katherine S.
Dog Boarding • feb 13, 2024
Profile image

Raja is a natural caregiver with a big heart and warm home. I completely trusted her with our dog. She sent daily pictures/videos/updates, and our dog looked relaxed and well taken care of. Highly recommend!

Hans-Henning S.
Doggy Day Care • gen 14, 2024
Profile image

Die Absprachen haben gut funktioniert. Omero ging es gut. Bei Bedarf werde ich wieder anfragen. Silvia

Vanessa W.
Dog Boarding • gen 05, 2024
Profile image

Wir hatten Willie dieses Mal 3 Wochen bei Raja und könnten uns keinen besseren Sitter wünschen. 🤗 Raja hat Willie bestens umsorgt, Updates gegeben und Willie hat sich sichtlich wohlgefühlt. Auch Rajas Hund Mimi ist super verträglich und die zwei Hunde kamen super aus. Wir können Raja wärmstens empfehlen.

About Raja T.

Communication

8 repeat pet parents
100% response rate
Usually responds in under half an hour
90% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

18 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich habe eine kleine, eingezäunte Terrasse, die jederzeit genutzt werden kann. Eine Grünfläche gibt es nicht, jedoch mit einem Hundebettchen oder einer kuscheligen Decke, lässt es sich ganz schön dort liegen

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Raja T. would like to know about your pet

Welche Bedürfnisse hat dein Hund? Wenn Du mir genau erklärst, was Dein Liebling benötigt, werde ich dafür sorge tragen. Meine Liebe Hündin hatte Leishmaniose und Niereninsuffizienz und musste medizinisch betreut werden. Tabletten oder medizinische Versorgung ist mir also nicht fremd.

A typical day

Morgens früh in den Wald: laufen, spielen, entspannen... dann heim frühstücken, etwas arbeiten, nach dem Mittagessen wieder in den Wald: Spass haben, dann Abendbrot, dann entspannen und vor dem Schlafen gehen unbedingt nochmal auf die Wiese.

Services

Boarding
in the sitter's home
€50per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€20per day

Raja can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old
Takes only 1 client at a time

Availability

Da ich seit 19 Jahren von zu Hause aus arbeite, bin ich in der Lage, einen 24/7 Service anzubieten. Ich bin sehr flexibel was Spaziergänge angeht. Wenn ich keine virtuellen Termine habe, passe ich mich ganz den Bedürfnissen eures Hundes an. Über ein erstes Treffen freue ich mich jetzt schon.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 10 days ago
Raja can host up to 1 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Raja T.

Communication

8 repeat pet parents
100% response rate
Usually responds in under half an hour
90% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

18 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich habe eine kleine, eingezäunte Terrasse, die jederzeit genutzt werden kann. Eine Grünfläche gibt es nicht, jedoch mit einem Hundebettchen oder einer kuscheligen Decke, lässt es sich ganz schön dort liegen

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Raja T. would like to know about your pet

Welche Bedürfnisse hat dein Hund? Wenn Du mir genau erklärst, was Dein Liebling benötigt, werde ich dafür sorge tragen. Meine Liebe Hündin hatte Leishmaniose und Niereninsuffizienz und musste medizinisch betreut werden. Tabletten oder medizinische Versorgung ist mir also nicht fremd.

A typical day

Morgens früh in den Wald: laufen, spielen, entspannen... dann heim frühstücken, etwas arbeiten, nach dem Mittagessen wieder in den Wald: Spass haben, dann Abendbrot, dann entspannen und vor dem Schlafen gehen unbedingt nochmal auf die Wiese.

Location

Stuttgart, Germany

Raja T.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Raja T.

Stuttgart

5.0 out of 5 stars
23 reviews