Profile image
Profile image

Pauline P.

Hamburg

5.0 out of 5 stars
19 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
63PhotosView All

Liebevolle Hundebetreuung im schönen Eimsbüttel

Pet care experience

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Pauline, ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Sozialpädagogin. Ich wohne zwischen der Schanze und Eimsbüttel in einer schönen 2 1/2 Zimmer Altbauwohnung direkt neben dem Schanzenpark. Ich habe bereits viel Erfahrungen mit Hunden durch jahrelanges Sitting und eigenen Hunden in der Familie. Dadurch habe ich die verschiedensten Charaktere kennenlernen dürfen. Von jung bis alt, von ruhig bis flippig, von klein bis groß - es war schon alles dabei! Sehr gerne mache ich lange, ausgewogene Spaziergänge, tobe und kuschel aber natürlich auch gerne. Ich habe die Möglichkeit deinen Hund mit zur Arbeit zu nehmen. Allerdings sollte er dann fremden Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen sein, da ich mit jungen Erwachsenen zusammenarbeite. Auch wäre von Vorteil wenn er es kennt mit den Öffis zu fahren (oder bereit ist, es mit mir zu lernen) und auch Büroerfahrungen wären gut. Ich freue mich auf eure Anfragen! 🐾🐾🐾 Herzliche Grüße Pauline

Reviews

Vanessa M.
Dog Boarding • Mar 13, 2024
Profile image

Unser Hund Oskar hatte ein paar schöne Tage bei Pauline wegen beruflicher Abwesenheit und kam sehr entspannt zurück zu uns. Alles wunderbar ! Zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreuung. Gerne wieder.

Eduarda L.
Dog Boarding • Mar 06, 2023
Profile image

Buddy stayed 5 days over with Pauline and we couldn't have been happier about it ? Thanks a lot for taking such good care of our boy!

Marc B.
Dog Boarding • Dec 16, 2022
Profile image

Pauline hat sich super um Louis gekümmert und hat sich sichtlich wohl bei ihr gefühlt. Jederzeit gerne wieder!

Birgitt O.
Doggy Day Care • Dec 10, 2022
Profile image

Unser Mini-Aussie hat sich bei Pauline sehr wohl gefühlt, Pauline ist sehr erfahren mit Hunden, was man von der ersten Sekunde an gemerkt hat. Gerne bringen wir unseren Hund wieder zu Pauline, wenn wir wieder Hundesitter-Bedarf in Hamburg haben. ?

About Pauline P.

Communication

3 repeat pet parents
90% response rate
Usually responds in within a few hours
50% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience

Safety, trust & environment

Ich habe einen Hinterhof mit einem eingezäunten kleinen Garten, wo ich Hunde ab und zu laufen lasse. Ansonsten wohne ich direkt gegenüber vom Schanzenpark. Hundezubehör wie Napf, Spielzeug, Bürste, Schleppleine usw. habe ich alles da. Bei Bedarf kann aber gerne noch eine nach Zuhause riechende Decke/Körbchen mitgebracht werden.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Pauline P. would like to know about your pet

Informiere mich gerne über besondere Bedürfnisse oder Verhaltensweisen, ob er/sie Medikamente nehmen muss oder Unverträglichkeiten bzw. Allergien hat. Bringe gerne sein/ihr gewohntes Futter mit und informiere mich über die Menge.

A typical day

Gerne mache ich ausgewogene Spaziergänge mit deinem Hund und fordere ihn auch geistig, indem ich Tricks übe, Suchspiele spiele etc. Außerdem kuschel ich gerne und bei Bedarf habe ich kein Problem wenn der Hund mit in meinem Bett schläft.

Services

Boarding
in the sitter's home
€25per night
House Sitting
in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Pauline can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Pauline can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Momentan arbeite ich von Montag bis Freitag als Sozialpädagogin mit jungen Erwachsenen zusammen, die in WGs betreut werden. Gerne nehme ich Hunde mit zur Arbeit.

Available
Not available
SMTWTFS
Boarding Cancellation Policy:

About Pauline P.

Communication

3 repeat pet parents
90% response rate
Usually responds in within a few hours
50% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience

Safety, trust & environment

Ich habe einen Hinterhof mit einem eingezäunten kleinen Garten, wo ich Hunde ab und zu laufen lasse. Ansonsten wohne ich direkt gegenüber vom Schanzenpark. Hundezubehör wie Napf, Spielzeug, Bürste, Schleppleine usw. habe ich alles da. Bei Bedarf kann aber gerne noch eine nach Zuhause riechende Decke/Körbchen mitgebracht werden.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Pauline P. would like to know about your pet

Informiere mich gerne über besondere Bedürfnisse oder Verhaltensweisen, ob er/sie Medikamente nehmen muss oder Unverträglichkeiten bzw. Allergien hat. Bringe gerne sein/ihr gewohntes Futter mit und informiere mich über die Menge.

A typical day

Gerne mache ich ausgewogene Spaziergänge mit deinem Hund und fordere ihn auch geistig, indem ich Tricks übe, Suchspiele spiele etc. Außerdem kuschel ich gerne und bei Bedarf habe ich kein Problem wenn der Hund mit in meinem Bett schläft.

Location

Hamburg, Germany

Pauline P.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Pauline P.

Hamburg

5.0 out of 5 stars
19 reviews