Profile image
Profile image

Paula K.

Coming Soon

Stuttgart

This profile has not been completed and reviewed by Rover's sitter quality team. Once it has been approved, pet parents will be able to contact Paula K.

Liebevollen & spaßigen Spaziergang für ihren Hund

Pet care experience

Ich heiße Paula und bin 18 Jahre alt. Schon seit meiner Kindheit bin ich immer in Kontakt mit Hunden gewesen. Das wären zum einen die drei Hunde meiner Oma, die ich regelmäßig besucht habe und zum anderen hatte ich eine Schnauzer-Terrier Dame namens Lara über 8 Jahre bei mir zuhause. Seit sie aufgrund von Krebs nicht mehr in meinem Leben ist, vermisse ich den Kontakt doch sehr zu den Hunden. Ab und zu kommt noch unser Pflegehund ( Labrador) Benni, mit dem ich auch gerne joggen gehe. Ich würde mich unfassbar gerne um den Spaziergang ihres Hundes kümmern. Ich freu mich auf Sie und Ihren Hund

About Paula K.

Skills

5 years of experience

Services

Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Paula can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old

About Paula K.

Skills

5 years of experience

Location

Stuttgart, Germany

Paula K.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Profile image

Paula K.

Coming Soon

Stuttgart