Profile image
Profile image

Patricia T.

Ratingen

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Gassigeherin mit eigenem Hund

Pet care experience

Hallo zusammen, Mein Name ist Patricia und ich habe einen drei Jährigen Rüden namens Neil. Wir gehen sowieso jeden Tag zusammen in etwa eine Stunde spazieren und suchen einen spielfreudigen Hund, der Lust hat uns auf diesen Spaziergängen zu begleiten! In der Regel passt es mir am besten Montags und Donnerstags Nachmittags. Wir gehen bei Wind und Wetter und sind sehr aktive Spaziergänger! Umso mehr gespielt und gerannt wird, umso besser! Ich bin mit Hunden groß geworden und beschreibe mich deshalb als sehr souverän und erfahren, sowie durch und durch Hundebegeistert! Mein Hund selbst ist Recht groß, weshalb die Größe für mich keine großartige Rolle spielt. Außerdem besitze ich ein Auto, mit dem ich Ihren Hund zu den Spaziergängen fahren könnte. Ich freue mich über eine Nachricht und auf das Kennenlernen! Liebe Grüße, Patricia

About Patricia T.

Skills

10 years of experience
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Information Patricia T. would like to know about your pet

Da ich meinen eigenen Hund auf die Hunderunden mitnehme, wäre es gut wenn ihr Hund verträglich ist.

A typical day

Spazierrunden auf Wiesen und im Wald, mit und ohne Bällchen aber immer mit viel Spaß!

Services

Dog Walking
in your neighborhood
€10per walk

Patricia can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old
Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 4 years ago
Dog Walking Cancellation Policy:

About Patricia T.

Skills

10 years of experience
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Information Patricia T. would like to know about your pet

Da ich meinen eigenen Hund auf die Hunderunden mitnehme, wäre es gut wenn ihr Hund verträglich ist.

A typical day

Spazierrunden auf Wiesen und im Wald, mit und ohne Bällchen aber immer mit viel Spaß!

Location

Ratingen, Germany

Patricia T.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Patricia T.

Ratingen