Profile image
Profile image

Oxana M.

Ludwigsburg

3 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
16PhotosView All

Betreuung mit liebevoller Fürsorge

Pet care experience

Ich bin bereits als Kind auf einem Bauernhof mit u.a Hühnern, Ziegen, Schweinen, Pferden, Katzen und Hunden aufgewachsen und habe so den Umgang mit vielen Tieren und ihren Charakteren kennen gelernt. Endlich habe ich mir den jahrelangen Traum von einem eigenen Hund erfüllt und bin super glücklich mit meiner Golden Retriever Hündin Nala. 😊 Natürlich erfordert ein so junger Hund viel Aufmerksamkeit und Zuwendung aber egal wie anspruchsvoll es wird es war die beste und schönste Entscheidung meines Lebens, denn Hunde sind so eine Bereicherung 🥰 Vor Nala habe ich eine Zeit lang regelmäßig den Husky meiner Nachbarn betreut und bin mit ihm Gassi gegangen. Mittlerweile durfte ich schon mehrere Hunde von Jung bis alt mal für einen Tag aber auch über mehrere Nächte betreuen und liebe es immer wieder neue Charaktere kennen zu lernen ☺️ Noch dazu macht es mich super glücklich Nala eine Freude zu bereiten indem sie ein bisschen Gesellschaft hat 😊

Reviews

Emilia R.
Jan 02, 2023

Vielen Lieben Dank an Oxana für Ihre Hilfe! Sie ist sehr verantwortungsvoll und unserer Hund Jessey fühlt sich richtig wohl bei Oxana und ihre Hündin Nala ist auch sehr süss und lieb :)

Viola S.
Jan 01, 2023

Auch spontan hat es super geklappt, sehr liebe Besitzerin mit sehr lieber Hündin :) Shiva hat es sehr gefallen und sie kommt nächstes mal gerne wieder!

Laura K.
Jan 01, 2023

Nochmal vielen lieben Dank :) hat alles super geklappt und Frieda hat sich auch richtig wohl gefühlt und sich mit nala gut verstanden. So eine liebe Hündin !!! Gerne wieder :)

About Oxana M.

Communication

66% response rate
Usually responds in about a day
100% bookings with photo updates

Skills

2 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Meine Hündin Nala wird deinem Hund Gesellschaft leisten und freut sich schon sehr auf einen Spielpartner 😁 Voraussetzung für mich ist daher, dass dein Hund zu 100% mit anderen Hunden klarkommt. Wenn dein Hund eher seine Ruhe haben möchte ist das gar kein Problem, Nala ist zwar immer bereit zum spielen passt sich aber auch jeder Situation gut an. Solange die beiden sich in einem Raum vertragen ist alles kein Problem. 🙂 Fütterzeiten und Gassi Gänge sind natürlich individuell möglich.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Oxana M. would like to know about your pet

Bitte informiere mich vorher falls es etwas gibt das ich bei deinem Hund berücksichtigen muss, damit ich für jede Situation gewappnet bin und individuell auf seine Bedürfnisse eingehen kann.

A typical day

Unser kleiner eingezäunter Garten bietet genug Platz zum spielen, toben oder in der Sonne zu entspannen. Zum Feld sind es nur 5 Minuten wo wir ausgiebige Spaziergänge machen können.

Services

Boarding
in the sitter's home
€55per night
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Oxana can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Takes only 1 client at a time

Oxana can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich arbeite im Homeoffice, habe also den ganzen Tag Zeit mich um Nala und deinen Hund zu kümmern. Auch Betreuung über Nacht oder mehrere Nächte sind möglich.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 20 days ago
Oxana can host up to 1 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Oxana M.

Communication

66% response rate
Usually responds in about a day
100% bookings with photo updates

Skills

2 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Meine Hündin Nala wird deinem Hund Gesellschaft leisten und freut sich schon sehr auf einen Spielpartner 😁 Voraussetzung für mich ist daher, dass dein Hund zu 100% mit anderen Hunden klarkommt. Wenn dein Hund eher seine Ruhe haben möchte ist das gar kein Problem, Nala ist zwar immer bereit zum spielen passt sich aber auch jeder Situation gut an. Solange die beiden sich in einem Raum vertragen ist alles kein Problem. 🙂 Fütterzeiten und Gassi Gänge sind natürlich individuell möglich.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Oxana M. would like to know about your pet

Bitte informiere mich vorher falls es etwas gibt das ich bei deinem Hund berücksichtigen muss, damit ich für jede Situation gewappnet bin und individuell auf seine Bedürfnisse eingehen kann.

A typical day

Unser kleiner eingezäunter Garten bietet genug Platz zum spielen, toben oder in der Sonne zu entspannen. Zum Feld sind es nur 5 Minuten wo wir ausgiebige Spaziergänge machen können.

Location

Ludwigsburg, Germany

Oxana M.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Oxana M.

Ludwigsburg

3 reviews