Profile image
Profile image

Noelle O.

Bedburg

5.0 out of 5 stars
15 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
10PhotosView All

Liebevolle und medizinische Betreuung

Pet care experience

Ich habe 3 Jahre lang in einem Tierheim als Tierpflegerin gearbeitet, dort habe ich sowohl Hunde, als auch Katzen betreut. Vorallem mit Verhaltensauffälligen Tieren und Tieren, die besonderen Umgang erfordern. Ebenso sind mein Mann und ich seit 2 Jahren im Tierschutz aktiv, haben selbst einen Hund aus Rumänien und waren Pflegestelle für eine Menge Tiere. Wir haben uns auf Angsthunde und Tiere mit Behinderung fokussiert und diese immer erfolgreich trainiert und in ein schönes Zuhause vermittelt! Seit Anfang 2022 arbeite ich in einer Tierklinik als Tiermedizinische Fachangestellte und bin so auch im medizischen Bereich erfahren. Chronische Erkrankungen und regelmäßige Medikamente sind bei uns Alltag, da einer unserer Hunde selbst Epileptiker ist, die andere eine Allergikerin. Wir achten sehr auf spezielle Bedürfnisse und helfen liebend gerne auch bei Fragen! Mein Mann hat 5 Jahre lang im Fressnapf gearbeitet, kennt sich also super mit Ernährung und allem drum und dran aus! Beide haben wir Tierpsychologie studiert und erfolgreich abgeschlossen, dazu gehört Haltungsberatung, Kommunikation zwischen Mensch und Tier und auch unter Tieren. Rover bieten wir schon einige Zeit an und haben daher natürlich auch Erfahrung im Sittingbereich. 😁

Reviews

Norman S.
Dog Boarding • Feb 22, 2023
Profile image

Ganz tolle Betreuung, unkompliziert und liebevoll! Herzlichen Dank...

Sadia R.
Dog Boarding • Dec 31, 2022
Profile image

Ich bin total zufrieden. Balu war sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Luciana S.
Doggy Day Care • Jul 04, 2022
Profile image

Noelle and her boyfriend were both very loving and attentive with Mina. I received regular updates of her stay and they took really good care of her.

Eliška M.
Dog Boarding • Jun 15, 2022
Profile image
Profile image

100% RECOMMEND!!!!!! Seriously, this is the best babysitting for my furry babies I could imagine. I booked a few days stay for my cat and dog. They were happy, enjoyed their stay, I was receiving updates (videos, messages and pictures) a few times a day. My chihuahua has special needs and there was no problem whatsoever. Laura and her partner were taking shifts, my furry babies weren't alone. They came back home relaxed, clean and happy :-) I am booking another stay!

About Noelle O.

Communication

3 repeat pet parents
90% response rate
Usually responds in under half an hour
50% bookings with photo updates

Skills

5 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Wir haben eine 87m² Wohnung mit Balkon, wir haben einen Aufzug, so müssen keine Treppen gelaufen werden. Um unsere Wohnsiedlung ist eine 30er Zone und 5 Minuten entfernt ein ruhiger, grüner Weg, über welchen man sehr schnell in einen Wald, an ein Feld, oder sogar zum See kommt! Unsere Wohnung ist Hundesicher und bietet viele Körbchen. 😁 Ich bin außerdem Mobil, sollte es nötig sein, wohin zu fahren!

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 2 dogs, 1 cat
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Noelle O. would like to know about your pet

Ich würde gerne vorher wissen, ob dein Schatz sich mit Hunden und Katzen verträgt. Ansonsten wird eventuell spezielles Futter gefüttert, gibt es Medikamente zu verabreichen, Vorerkrankungen, die beachtet werden müssen oder Sonstiges? Wie oft wird gefüttert, wie viel und wie oft wird rausgegangen? Alles weitere erzählt man sich ja sowieso, damit die Betreuung so schön wie möglich wird!

A typical day

Wir haben eine riesen große Spielzeugbox für alle Tierchen, die vorbei kommen. Meine beiden teilen gerne und spielen auch sehr gerne zusammen! Außerdem haben wir Schnüffelteppiche, Intelligenzspielzeuge und ganz viele Möglichkeiten schön ins Grüne raus zu gehen.

Services

Boarding
in the sitter's home
€30per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€24per day

Noelle can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old
Unspayed females accepted, neutered males only
No females in heat

Availability

Mein Mann arbeitet komplett im Homeoffice, das bedeutet die Mäuschen wären nie alleine, außer um eventuell mal kurz einkaufen zu gehen, sollte man ein Tier haben, dass nicht gerne alleine bleibt, kann man das natürlich auch so regeln, dass immer jemand Zuhause ist. Ich selbst arbeite im Schichtdienst und nehme einen meiner Hunde mit zur Arbeit, so ist noch mehr Aufmerksamkeit gesichert.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 7 days ago
Noelle can host up to 4 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Noelle O.

Communication

3 repeat pet parents
90% response rate
Usually responds in under half an hour
50% bookings with photo updates

Skills

5 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Wir haben eine 87m² Wohnung mit Balkon, wir haben einen Aufzug, so müssen keine Treppen gelaufen werden. Um unsere Wohnsiedlung ist eine 30er Zone und 5 Minuten entfernt ein ruhiger, grüner Weg, über welchen man sehr schnell in einen Wald, an ein Feld, oder sogar zum See kommt! Unsere Wohnung ist Hundesicher und bietet viele Körbchen. 😁 Ich bin außerdem Mobil, sollte es nötig sein, wohin zu fahren!

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 2 dogs, 1 cat
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Noelle O. would like to know about your pet

Ich würde gerne vorher wissen, ob dein Schatz sich mit Hunden und Katzen verträgt. Ansonsten wird eventuell spezielles Futter gefüttert, gibt es Medikamente zu verabreichen, Vorerkrankungen, die beachtet werden müssen oder Sonstiges? Wie oft wird gefüttert, wie viel und wie oft wird rausgegangen? Alles weitere erzählt man sich ja sowieso, damit die Betreuung so schön wie möglich wird!

A typical day

Wir haben eine riesen große Spielzeugbox für alle Tierchen, die vorbei kommen. Meine beiden teilen gerne und spielen auch sehr gerne zusammen! Außerdem haben wir Schnüffelteppiche, Intelligenzspielzeuge und ganz viele Möglichkeiten schön ins Grüne raus zu gehen.

Location

Bedburg, Germany

Noelle O.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Noelle O.

Bedburg

5.0 out of 5 stars
15 reviews