Profile image
Profile image

Noah M.

Konstanz

5.0 out of 5 stars
1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Ein Student sucht zu betreuende Vierbeiner

Pet care experience

Hallo ich bin Noah🙋‍♂️ Derzeit studiere und lebe ich in Konstanz. Aufgewachsen bin ich mit vielen verschiedenen Haustieren, darunter ein sibirischer Husky und diverse Katzen. Derzeit bin ich unter der Woche von 16:00-22:00 an einem Abendgymnasium in Radolfzell, daher stehe ich meist nur vormittags, und am Wochenende, nach Absprache, zur Verfügung. Aktuell wohne ich in einer WG, daher sitten bevorzugt außerhalb meiner vier Wände. Nach einem Kennenlernen ist aber auch eine Betreuung von zuhause aus möglich

Reviews

Steffen E.
Dog Walking • nov 12, 2022
Profile image

Wir sind komplett zufrieden. Super pünktlich. Sehr nett und sympathisch. Sehr verlässlich und kann kann gut auch mit einem etwas anspruchsvolleren Hund. Unser Hund freut sich auf die Spaziergänge mit ihm.

About Noah M.

Communication

Usually responds in about a day

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Information Noah M. would like to know about your pet

Wichtig zu wissen wäre wie fit ist ihr Vierbeiner, sein Alter, wie gut reagiert auf Befehle und auch seine/ihre individuellen Charaktereigenschaften ( reagiert er bspw. empfindlich auf gewisse Umwelteinflüsse etc.)

A typical day

Gerne gehe ich Joggen oder erkunde die Natur rund um den Bodensee, dies gerne auch über mehre Stunden. Allerdings ist gegen einen entspannteren Spaziergang im Park mit Ball oder stock auch nichts einzuwenden:)

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Noah can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Noah M.

Communication

Usually responds in about a day

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Information Noah M. would like to know about your pet

Wichtig zu wissen wäre wie fit ist ihr Vierbeiner, sein Alter, wie gut reagiert auf Befehle und auch seine/ihre individuellen Charaktereigenschaften ( reagiert er bspw. empfindlich auf gewisse Umwelteinflüsse etc.)

A typical day

Gerne gehe ich Joggen oder erkunde die Natur rund um den Bodensee, dies gerne auch über mehre Stunden. Allerdings ist gegen einen entspannteren Spaziergang im Park mit Ball oder stock auch nichts einzuwenden:)

Location

Konstanz, Germany

Noah M.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Noah M.

Konstanz

5.0 out of 5 stars
1 review