Profile image
Profile image

Nico P.

Regensburg

5.0 out of 5 stars
•2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Flexibler Student, der Hunde über alles liebt

Pet care experience

Hallo mein Name ist Nico, ich bin 27 Jahre alt und mache aktuell meinen Master an der OTH in Regensburg. Da ich Hunde über alles liebe, das Studium aber noch keinen eigenen Hund zulässt, führe ich jetzt seit gut 3 Jahren regelmäßig Hunde aus dem Tierheim aus. Hierbei hatte ich meistens größere Hunde, die zum Teil auch nicht ganz einfach waren, aber immer alles problemlos geklappt hat. Ich habe große Freude dabei mit den Hunden spazieren zu gehen, zu spielen oder auch einfach nur zu füttern. Ich möchte auf diesem Wege die Gelegenheit nutzen um noch mehr Zeit mit Hunden verbringen und weitere Erfahrungen zu sammeln, die mir bei meinem ersten eigenen Hund helfen werden. Für mich spielt das Geld auch eine eher untergeordnete Rolle, da mir die Zeit mit einem Hund ohnehin eine riesen Freude bereitet. Ich freue mich auf deine Anfrage und deinen Hund :-) Bis bald, Nico

Reviews

Sandy D.
Doggy Day Care • Jun 26, 2021
Profile image

Super freundlich, hat alles perfekt geklappt. Wir waren absolut zufrieden. Vielen lieben Dank!

About Nico P.

Communication

1 repeat pet parents
100% response rate
Usually responds in about a day

Skills

2 years of experience
Oral medication administration
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

A typical day

Möglichst in der Natur oder im Park

Services

Dog Walking
in your neighborhood
€10per walk

Nico can watch in your home

41 to 100 lbs
over 101 lbs
Available
Not available
SMTWTFS
Dog Walking Cancellation Policy:

About Nico P.

Communication

1 repeat pet parents
100% response rate
Usually responds in about a day

Skills

2 years of experience
Oral medication administration
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

A typical day

Möglichst in der Natur oder im Park

Location

Regensburg, Germany

Nico P.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Nico P.

Regensburg

5.0 out of 5 stars
•2 reviews