Profile image
Profile image

Nico F.

Göttingen

Image 0
Image 1

Hundebetreuung mit Herz

Pet care experience

Mein Name ist Nico und ich biete hier Gassi-Runden oder Betreuungen an, weil ich am eigenem Leib heraus gefunden habe, wie sehr einem das manchmal helfen kann. Da ich berufstätig bin beschränkt sich die Betreuung hauptsächlich aufs Wochenende oder auf die Nacht. Vielleicht kann damit ja auch schon jemanden helfen. Ich besitze eine Border Collie Hündin, die super mit anderen Hunden klar kommt und das ein oder andere Mal guten Einfluss auf Spaziergehpartner hatte.

About Nico F.

Communication

100% response rate
Usually responds in a few minutes

Skills

1 year of experience

Safety, trust & environment

Ich habe einen Garten, gehe aber lieber auf eine Wiese in der Nähe. Habe Spielzeug und eine ruhige, lebensfrohe Hündin als Spielpartner. Da lässt sich bestimmt für jeden etwas finden.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Nico can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Unspayed females accepted, neutered males only

Nico can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Am Wochenende flexibel und aufgrund der Berufstätigkeit dann hauptsächlich die Abendbetreuung oder auch gerne Spaziergänge. Ich sehe das so, ich gehe ja sowieso spazieren. Also wieso nicht andere mitnehmen. Alles weitere ist ggf. nach individuell absprechbar.

About Nico F.

Communication

100% response rate
Usually responds in a few minutes

Skills

1 year of experience

Safety, trust & environment

Ich habe einen Garten, gehe aber lieber auf eine Wiese in der Nähe. Habe Spielzeug und eine ruhige, lebensfrohe Hündin als Spielpartner. Da lässt sich bestimmt für jeden etwas finden.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

Göttingen, Germany

Nico F.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Nico F.

Göttingen