Profile image
Profile image

Nele R.

Lübeck

5.0 out of 5 stars
3 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Liebevolle und verlässliche Hundebetreuung

Pet care experience

Hallo :) Mein Name ist Nele und ich bin und war schon immer eine große Tier- bzw. Hundeliebhaberin. Da ich gerade von zuhause ausgezogen bin, vermisse ich den Kontakt zu den Tieren und vorallem zu unserem Labrador sehr. Ich habe Erfahrung in der Erziehung und im Training von Hunden und ich habe bereits Hunde in der Vergangenheit betreut. Der Hund ist bei mir in liebevollen Händen (großzügige Kuscheleinheiten inklusive) und es wird bestimmt nicht langweilig. Ich kann mich gut durchsetzen, aber würde niemals auf die Idee kommen ihren Hund anzuschreien, an der Leine zu zerren etc. Da ich studiere und das Semester momentan online ist, bin ich sehr flexibel. Wenn es nicht allzu weit ist hole ich den Vierbeiner gerne ab. Gerne gehe ich auch auf ihre individuellen Wünsche ein. Ich wohne im 2. Stock, also sollte der Hund keine Angst vor Treppen haben. Ich wäre auch an einer längerfristigen Betreuung interessiert, da ich es schön finde wenn sich der Hund an mich gewöhnt und nicht ständig wechselnde Betreuungspersonen hat :) Liebe Grüße

Reviews

Kerstin M.
Doggy Day Care • Sep 06, 2021
Profile image

Nele hat unseren Hund heute den ganzen Tag bei sich zu Hause super betreut. Kompetent und liebevoll. Sehr gerne wieder!

Henrik P.
Nov 28, 2020

Nele hat immer gut auf unseren hund aufgepasst und er hat sich bei ihr sehr wohlgefühlt! Man merkt, dass sie gut mit Hunden umgehen kann und Erfahrung hat. Danke, immer wieder gerne :)

Marina H.
Nov 28, 2020

Mit Nele habe ich nur gute Erfahrungen als Hundesitterin gemacht. Sie ist zuverlässig zum Termin erschienen, der Hund mochte sie sofort und man hatte das Gefühl die beiden passen direkt gut zusammen. Sie ist Hunde erfahren, einfühlsam und konsequent. Ich kann nur Positives sagen!

About Nele R.

Communication

Usually responds in within a few hours
Sends updates with Rover Cards

Skills

1 year of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 8+ hours

Information Nele R. would like to know about your pet

Alles was Ihnen wichtig erscheint bei der Betreuung des Hundes können wir gerne nochmal individuell besprechen. Zum Beispiel: ist ihr Hund verträglich mit anderen Hunden? Oder verträgt er ein bestimmtes Futter nicht?

A typical day

Gerne geht es am Wochenende oder wenn die Zeit da ist auch mal zum Strand. Ansonsten gehen wir in den Wald oder zum Park.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Nele can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Takes only 1 client at a time

Nele can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Nele R.

Communication

Usually responds in within a few hours
Sends updates with Rover Cards

Skills

1 year of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 8+ hours

Information Nele R. would like to know about your pet

Alles was Ihnen wichtig erscheint bei der Betreuung des Hundes können wir gerne nochmal individuell besprechen. Zum Beispiel: ist ihr Hund verträglich mit anderen Hunden? Oder verträgt er ein bestimmtes Futter nicht?

A typical day

Gerne geht es am Wochenende oder wenn die Zeit da ist auch mal zum Strand. Ansonsten gehen wir in den Wald oder zum Park.

Location

Lübeck, Germany

Nele R.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Nele R.

Lübeck

5.0 out of 5 stars
3 reviews