Profile image
Profile image

Natalie T.

Leipzig

5.0 out of 5 stars
•6 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
7PhotosView All

Liebevolle und aktive Hundesitterin

Pet care experience

Hallo! :) ich heiße Natalie und studiere Psychologie im Master. Seit ich klein bin liebe ich es Zeit mit Tieren zu verbringen, dabei ist es mir ganz egal ob Katzen, Hunde oder Kaninchen - mir bringt es einfach Freude Zeit mit den Fellknäueln zu verbringen. Mein Großvater hatte einen Dackel mit dem ich die ersten 13 Jahre meines Lebens viel Zeit verbracht habe und mein erster Nebenjob war es Gassi zu gehen für unsere Nachbarn, somit habe ich ein wenig Erfahrung mit Hunden. Seit Herbst 2022 passe ich über Rover auf Hunde auf und habe darüber ebenfalls viele Erfahrungen gesammelt.

Reviews

Michelle V.
Aug 18, 2023

Natalie ist eine unfassbar tolle Hundebetreuerin! Sie ist offen, herzlich und hat eine total ruhige, ausgeglichene Art an sich und man merkt, dass sie wirklich viele Kenntnisse in Sachen Erziehung, Körpersprache und Psychologie von Hunden hat. Von Anfang an hat sie sich von ganzem Herzen um die Bedürfnisse von Johny gekümmert - und das war teilweise garnicht mal so anspruchslos: gerade die ersten Male hatte Johny sehr dolle Probleme mit dem Abschied von mir und hat lange geheult und gewinselt. Ich bin mir sicher, dass das viele abgeschreckt hätte. Natalie hat aber nicht aufgegeben, hat verschiedene Abschiedsrituale mit mir probiert und sich größte Mühe gegeben, sodass Johny nach weniger Zeit deutlich ruhiger geworden ist. Und auch mir hat sie immer positiv zugesprochen und meinte, dass wir das zusammen hinbekommen. Ich wusste Johny immer in guten Händen und würde ihn jederzeit wieder zu Natalie in Betreuung geben. Natalie hat mir immer zwischendrin Updates und Bilder geschickt und man konnte sich immer auf sie verlassen! Auch kurzfristige Anfragen, hat sie immer versucht irgendwie zu ermöglichen. Leider ziehe ich in eine andere Stadt um, sodass eine regelmäßige Betreuung durch Natalie nicht mehr möglich ist. Johny und ich werden sie sehr vermissen!

Karsten W.
Doggy Day Care • Jul 04, 2023
Profile image

Natalie geht sehr liebevoll mit Hunden um. Sie stellt die richtigen Fragen zum Umgang mit den ihr anvertrauten Tieren und ist dadurch mehr als nur eine Betreuerin.

Mandy D.
May 16, 2023

Natalie ist eine sehr liebe und fürsorgliche Hundesitterin. Sie hat sich liebevoll um unsere Luna gekümmert. Sie hat eine sehr ruhige Art, wo man sich sofort wohlfühlt. Sie weiß genau worauf es ankommt beim Hundesitterin und hat viele Fragen gestellt die für sie wichtig waren. Daran merkt man das ihr das Aufpassen auf praktisch fremde Hunde sehr wichtig ist und sie alles richtig machen möchte. Sie hat uns ganz viele Fotos geschickt während Luna bei ihr war. Daran haben wir gesehen das Luna sich sichtlich wohlgefühlt hat. Bei so vielen Schmuseeinheiten auch kein Wunder. Luna ist ein großer starker Hund und das Gassi gehen ist nicht immer einfach, sie zieht manchmal sehr stark, gerade wenn sie andere Hunde sieht. Aber Natalie ist trotzdem sehr viel Gassi gewesen und hat nach 2h Gassirunde Luna richtig ausgepowert. Wir empfehlen Sie gern weiter und wir werden uns auch sicher wieder bei ihr melden.

Lydia H.
Apr 18, 2023

Natalie ist eine freundliche und bedachte Hundesitterin mit einem ausgeprägten Feingefühl für Hunde. Man merkt, dass sie Erfahrung mit verschiedenen Hunden und dabei immer ein Auge für die individuellen Charakterzüge eines Tieres hat. Sie merkt sich schnell, welche Wünsche, Regeln und Kommandos wichtig für die Betreuung sind. Besonders dankbar sind wir für Natalies Spontanität, da sie innerhalb von wenigen Tagen ein Hundesitting anbieten konnte. Unser Hund ist gerade in der Pubertät und damit wirklich nicht der entspannteste Spielgefährte. Umso dankbarer sind wir, dass Natalie auch andere Hunde in dem Alter kennt und sich souverän darauf eingelassen hat. Ich kann Natalie als zuverlässige, sympathische Hundesitterin wirklich sehr empfehlen!

About Natalie T.

Communication

80% response rate
Usually responds in within a few hours
Sends updates with Rover Cards

Skills

2 years of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich lebe in einer relativ großen Wohnung, in der sich dein Hund, egal ob klein oder groß, sehr wohlfühlen dürfte. Ich habe einen Balkon und einen Gemeinschaftsgarten, in dem dein Hund auch rumspielen oder sein Geschäft machen kann.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Information Natalie T. would like to know about your pet

Falls es etwas gibt, dass ich beachten soll, lass es mich bitte wissen! Ich habe keine Vorlieben was Hunderassen betrifft und freue mich sowohl mit kleinen, als auch mit großen Hunden Zeit zu verbringen.

A typical day

Mir ist es wichtig mit deinem Hund ausgiebig spazieren zu gehen, sodass er viele spannende Gerüche erkunden kann. Ich spiele auch gerne mit deinem Hund, wenn du passendes Spielzeug hast, dass du uns mitgeben kannst, freue ich mich darüber! Gerne üben wir auch Tricks zusammen ein! Da ich noch nicht alle grünen Ecken in Leipzig kenne, würde ich mit deinem Hund gerne ein paar schöne Parks erkunden.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Natalie can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Takes only 1 client at a time

Natalie can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Wie bereits erwähnt, studiere ich aktuell im Master Psychologie, was leider ziemlich zeitaufwendig ist. Mittlerweile betreue ich außerdem dienstags und donnerstags ganztags 2 Hunde und kann somit nur Montag und Freitag nachmittags oder am Wochenende ganztags auf deinen Hund aufpassen. Wenn dein Hund sozial ist und andere Hunde mag, können wir auf Wunsch ein Kennenlernen mit meinen regelmäßigen Hunden ausmachen und wenn sie sich gut verstehen, kann ich auch mal an einem Dienstag oder Donnerstag auf deinen Hund aufpassen. Übernachten kann dein Hund auch gerne unter der Woche montags und freitags, sowie am Wochenende.

About Natalie T.

Communication

80% response rate
Usually responds in within a few hours
Sends updates with Rover Cards

Skills

2 years of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich lebe in einer relativ großen Wohnung, in der sich dein Hund, egal ob klein oder groß, sehr wohlfühlen dürfte. Ich habe einen Balkon und einen Gemeinschaftsgarten, in dem dein Hund auch rumspielen oder sein Geschäft machen kann.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Information Natalie T. would like to know about your pet

Falls es etwas gibt, dass ich beachten soll, lass es mich bitte wissen! Ich habe keine Vorlieben was Hunderassen betrifft und freue mich sowohl mit kleinen, als auch mit großen Hunden Zeit zu verbringen.

A typical day

Mir ist es wichtig mit deinem Hund ausgiebig spazieren zu gehen, sodass er viele spannende Gerüche erkunden kann. Ich spiele auch gerne mit deinem Hund, wenn du passendes Spielzeug hast, dass du uns mitgeben kannst, freue ich mich darüber! Gerne üben wir auch Tricks zusammen ein! Da ich noch nicht alle grünen Ecken in Leipzig kenne, würde ich mit deinem Hund gerne ein paar schöne Parks erkunden.

Location

Leipzig, Germany

Natalie T.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Natalie T.

Leipzig

5.0 out of 5 stars
•6 reviews