Profile image
Profile image

Nancy K.

Berlin

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
7PhotosView All

Hundeliebhaber mit viel Zeit und mitten im Grünen

Pet care experience

Mein Hund Jack, ein kleiner Retriver cocker spaniel Mischling ist vor 3 Jahren gestorben. Seit dem übernehme ich regelmäßig und manchmal sogar auch wochenlang die Hunde meiner Freunde und den Hund von meinem Freund. Ich gehe wahnsinnig gerne in den Wald am liebsten jeden Tag. Nur ohne Hund ergibt es sich bei mir leider nicht immer. Ich habe direkt vor meiner Haustür ein Park. 10 Minuten entfernt ein See und 15 Minuten entfernt ein tolles Hundeauslaufgebiet. Für mich ist das keine Arbeit sondern ein Hobby denn ich liebe es einfach mit Tieren jeder Art Zeit zu verbringen. Dafür würde ich auch manchmal sogar durch die ganze Stadt fahren. Ich kann gut mit Hunden umgehen weiß es mich richtig zu verhalten auch bei Problem Hunden da ich viel von meiner Freundin die Hundetrainerin ist abgeguckt habe. Ich kann mit reinem Gewissen sagen egal welches Tier hat es mit mir sehr gut.

About Nancy K.

Skills

5 years of experience

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 8+ hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Nancy can host

Cats
over 101 lbs

Nancy can watch in your home

Cats
over 101 lbs

About Nancy K.

Skills

5 years of experience

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 8+ hours

Location

Berlin, Germany

Nancy K.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Nancy K.

Berlin