Profile image
Profile image

Moritz S.

Espelkamp

1 review
Image 0
Image 1

Flexible Spaziergänge und Hundesitting

Pet care experience

Hi! Ich bin 19 Jahre alt und seit 2019 mit der Schule fertig. Danach war ich für einige Zeit im Ausland und versuche mir jetzt die Zeit bis zum Oktober mit etwas Sinnvollem zu vertreiben und mir etwas Geld dazu zu verdienen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Wir hatten immer schon einen Hund, mehrere Kaninchen, Pferde und seit ein paar Jahren eine Katze, ich bin also aufgewachsen mit Tieren. Unsere aktuelle Hündin ist ein 4-jähriger Australian Shepherd. Mit ihr gehe ich mehrmals die Woche raus spazieren. Außerdem helfe ich auch bei den anderen Tieren, weshalb ich nicht nur Erfahrungen mit Hunden habe. Unser Grundstück ist sehr weitläufig mit einem Wald direkt nebenan und vielen schönen Möglichkeiten raus zu gehen. Jedoch ist kein Zaun um das Grundstück vorhanden. Wenn Sie jemanden suchen, der sich mit Liebe und Leidenschaft um Ihre Liebsten kümmert, dann bin ich genau der Richtige, denn ich werde sie so lieben wie meinem eigenen Hund. Außerdem bin ich Hobbyfotograf und habe bereits einige Jahre Erfahrung, vor allem in der Natur und Wildlife-Fotografie, also wenn sie zusätzlich noch ein paar schöne Portraitfotos von Ihren Liebsten wollen, ließe sich das mit Freuden auch arrangieren. Schreibt mich gerne an bei weiteren Fragen :)

Reviews

Simone G.
Apr 25, 2020

Mit Moritz habe ich endlich einen unglaublich guten und verantwortungsvollen Hundesitter gefunden! Er sorgt sich sehr um das Wohl der Hunde und ist auch nicht gerade sparsam mit den Leckerlies ;) Gerne wieder!

About Moritz S.

Skills

7 years of experience

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Moritz can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Moritz S.

Skills

7 years of experience

Location

Espelkamp, Germany

Moritz S.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Moritz S.

Espelkamp

1 review