Profile image
Profile image

Michelle R.

Mainz

Image 0
Image 1

Mit mir hat ihr Hund viel Spaß und wird gefördert

Pet care experience

Hey ich heiße Michelle, bin 21 Jahre Jung, Wohne in Hechtsheim und habe mit jeglichen Tieren Kontakt gehabt in meinem Leben ob exotische- oder Haustiere, bin mit Tieren aufgewachsen darunter natürlich auch Hunde. Ich selber habe auch einen 9 Monate jungen Welpen mit dem ich mich intensiv beschäftige und sehr viel trainiere. Im Jungen alter habe ich schon meinen Hunden sehr viel beigebracht und werde von meiner Familie auch als Hundeflüsterin oder Hunde Trainerin bezeichnet, da ich meinem wie auch die Hunde von bekannten oder die 2 Hunde meines Freundes einiges beigebracht habe & ich es liebe herausgefordert zu werden, dazu wird der Spaziergang nie langweilig. Im Jungen alter habe ich schon herausgefunden, dass Hunde zu trainieren meine Leidenschaft ist und dies hat sich zu meinem Hobby entwickelt.

About Michelle R.

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Information Michelle R. would like to know about your pet

Lasse mich wissen welche besonderen Bedürfnisse dein Hund hat oder ob er irgendwelche Ticks hat. Ansonsten kannst du mir noch paar Charakter Eigenschaften nennen die ich wissen sollte.

A typical day

Ich gehe sehr gerne große Runden mit dem Hund spazieren. 1-2 Stunden, damit der Hund ordentlich Auslauf hat. Dann kann man natürlich noch mit Spielzeugen arbeiten oä. Damit er auch gefördert wird.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Michelle can watch in your home

Cats
16 to 40 lbs

About Michelle R.

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Information Michelle R. would like to know about your pet

Lasse mich wissen welche besonderen Bedürfnisse dein Hund hat oder ob er irgendwelche Ticks hat. Ansonsten kannst du mir noch paar Charakter Eigenschaften nennen die ich wissen sollte.

A typical day

Ich gehe sehr gerne große Runden mit dem Hund spazieren. 1-2 Stunden, damit der Hund ordentlich Auslauf hat. Dann kann man natürlich noch mit Spielzeugen arbeiten oä. Damit er auch gefördert wird.

Location

Mainz, Germany

Michelle R.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Michelle R.

Mainz