Profile image
Profile image

Michelle E.

Landau

5.0 out of 5 stars
2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
11PhotosView All

Liebevolle Betreuung für Fellnasen 🐶🐱

Pet care experience

Hallo, ich bin Michelle, bin 24 Jahre alt und arbeite im Büro in der Personalabteilung. Gerne würde ich mir gemeinsam mit meinem Freund mit der Betreuung von Hunden und/ oder Katzen etwas nebenbei dazu verdienen und gleichzeitig die Möglichkeit haben, wieder mehr Zeit mit Tieren zu verbringen. Da ich von klein auf schon immer mit Hunden (Labrador, Dogge) und Katzen aufgewachsen bin, konnte ich für mein junges Alter schon einiges an Erfahrungen sammeln. Ich liebe Fellnasen jeder Art und würde mich sehr freuen mich um diese zu kümmern, mit ihnen spazieren zu gehen und zu spielen. Außerdem habe ich mich bereits schon öfters um die Betreuung anderer Hunde und Katzen gekümmert und konnte somit ebenfalls in diesem Bereich Erfahrungen sammeln.

Reviews

Mirna H.
Dog Boarding • Jun 09, 2022
Profile image
Profile image

Ein sehr nettes und sympathisches junges Paar. Als wir unsere Hunde abholten, machten diese einen ruhigen und ausgeglichenen Eindruck. Unser Maltesermädchen haben uns auch nichts negatives erzählt. Zwinker!! War alles super, jeder Zeit wieder. Sehr zu empfehlen.

Heidi C.
Jun 07, 2022

Michelle und Daniel verhalten sich den Hunden gegenüber sehr liebevoll und konnten deren Herz in Windeseile erobern, sodass sie sich sehr schnell wohl bei ihnen fühlen. Ich kann die Beiden guten Gewissens empfehlen!

About Michelle E.

Communication

90% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

12 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich selbst habe keine eigenen Haustiere und wohne in einer sehr ruhigen Gegend mit vielen Möglichkeiten (Wald, Wiese, Felder) in der nahen Umgebung spazieren zu gehen.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Michelle E. would like to know about your pet

Hat er/ sie besondere Verhaltensweisen oder Bedürfnisse die beachtet werden müssen? Wie ist die Verträglichkeit mit anderen Tieren? Kann er/ sie draußen frei gelassen werden?

A typical day

- mehrmals am Tag ausgiebige Spaziergänge - Spieleinheiten zu Hause und draußen - Kuscheleinheiten den ganzen Tag - baden in einem naheliegenden Bach oder See (falls er/ sie das mag natürlich)

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Michelle can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Michelle can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Mein Freund arbeitet dauerhaft im Homeoffice und ich habe die Möglichkeit mir weitestgehend einzuteilen ob ich im Homeoffice oder vor Ort arbeite, daher sind wir sehr flexibel. Bei weiteren Fragen freue ich mich über eine persönliche Nachricht. Liebe Grüße Michelle und Daniel :-)

About Michelle E.

Communication

90% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

12 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich selbst habe keine eigenen Haustiere und wohne in einer sehr ruhigen Gegend mit vielen Möglichkeiten (Wald, Wiese, Felder) in der nahen Umgebung spazieren zu gehen.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Michelle E. would like to know about your pet

Hat er/ sie besondere Verhaltensweisen oder Bedürfnisse die beachtet werden müssen? Wie ist die Verträglichkeit mit anderen Tieren? Kann er/ sie draußen frei gelassen werden?

A typical day

- mehrmals am Tag ausgiebige Spaziergänge - Spieleinheiten zu Hause und draußen - Kuscheleinheiten den ganzen Tag - baden in einem naheliegenden Bach oder See (falls er/ sie das mag natürlich)

Location

Landau, Germany

Michelle E.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Michelle E.

Landau

5.0 out of 5 stars
2 reviews