Profile image
Profile image

Michaela M.

Frickenhausen

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Liebevolle und flexible Haustierbetreuung

Pet care experience

Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Frickenhausen. Ich habe einen mittelgroßen Hund, welcher inzwischen neun Jahre alt ist, er ist ein Jack Russel-Cocker Spaniel Mix. Er ist schon immer sehr aktiv und verspielt gewesen. Ebenfalls habe ich einen Kater, welcher zehn Jahre alt ist. Ich kann garnicht genug von Tieren bekommen und kann mir auch kein Leben mehr ohne vorstellen. Ich biete eine gute Betreuung, Pflege, Versorgung und Beschäftigung für ihr Haustier. Ich bin zuverlässig und habe Freude am Umgang mit Hunden und Katzen jeder Größe und Rasse. Ich bin sehr flexibel und spontan. Unter der Woche wäre es perfekt, jedoch könnte ich nach Absprache eventuell am Wochenende eine Betreuung anbieten. Über eine Anfrage oder sonstige Fragen würde ich mich freuen! :)

Reviews

Marc M.
Jan 11, 2021

Meine Bekannte hat schon öfters auf meinen kleinen Liebling aufgepasst. Es funktioniert super zwischen den beiden obwohl mein Hund schwere Vertrauensprobleme hat. Liebe Grüße dein Marc:)

About Michaela M.

Skills

11 years of experience

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Michaela can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

About Michaela M.

Skills

11 years of experience

Location

Frickenhausen, Germany

Michaela M.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Michaela M.

Frickenhausen

1 review