Profile image
Profile image

Micaela P.

Gräfenhausen, Weiterstadt

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Tiersitter, Liebe für Tiere

Pet care experience

Hallo ! Mein Name ist Micaela, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Argentinien und lebe in Weiterstadt. Ich biete an, auf Tiere aufzupassen, sie zu gehen und ihnen viel Liebe zu geben. Mein ganzes Leben lang habe ich mit Hunden, Katzen, Fischen und vielem mehr gelebt, deshalb möchte ich diese Erfahrung machen. Ich gehe sehr gerne mit Hunden jeder Größe spazieren, kleine, es ist gleichgültig. Ich kann auch zu ihren Häusern gehen, sie füttern, baden, bürsten, was immer nötig ist und ihre Besitzer fragen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, freundlich, liebevoll und lernbegierig. Momentan sind meine Sprachen Spanisch, Englisch und ich lerne Deutsch, deshalb möchte ich diese Erfahrung machen, um weiterhin Deutsch üben zu können und weiter zu lernen und mich selbst zu perfektionieren. Wie auch immer, hier geht es ein bisschen um mich, ich hoffe, Sie mögen sie und sie können mir ihre Tiere anvertrauen, um auf sie aufzupassen und sie zu begleiten. Schönen Gruße von Micaela

About Micaela P.

Skills

10 years of experience
First aid/CPR
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Micaela can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Micaela P.

Skills

10 years of experience
First aid/CPR
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Location

Gräfenhausen, Weiterstadt, Germany

Micaela P.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Micaela P.

Gräfenhausen, Weiterstadt