Profile image
Profile image

Melina R.

Gelsenkirchen

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Zuverlässig, freundlich und verantwortungsbewuss

Pet care experience

Ich bin eine freundliche und verantwortungsvolle Hundesitterin und Tierfreundin in jeder Hinsicht. Ich bin 27 Jahre alt und habe auch schon mit 16 Jahren angefangen, erste Erfahrungen im Bereich Hunde- und Haustiersitting zu sammeln. Seit dem betreue ich, immer mal wieder, Hunde oder Katzen aus der Nachbarschaft und habe sehr viel Spaß an dem Umgang mit den Tieren. Ich gehe explizit auf die Bedürfnisse jedes Tieres und jeden Halters ein und halte mich an die Wünsche und Vorgaben von Herrchen und Frauchen. Ich habe zwar leider keinen Garten, aber in der Nähe viele große Wiesen und bin dort auch oft mit meiner Hündin unterwegs. Auch eine räumliche Trennung während der Betreuung, ist in meiner Wohnung möglich, muss aber nicht sein, wenn die Hunde sich gut verstehen.

Reviews

Roman B.
Oct 28, 2019

Melina R. hat sich liebevoll um meine Katze gekümmert, als ich ins Krankenhaus musste. Auch in der Zeit danach hat sie mir sehr bei der aufwendigen Fellpflege meiner Nordischen Waldkatze geholfen. Ich kann nur Gutes über ihren Umgang mit Katzen und auch Hunden sagen. Ich würde der Melina R. meine Gypsi immer wieder anvertrauen. Sie ist sehr tierlieb, zuverlässig und verantwortungsbewusst.

About Melina R.

Skills

2 years of experience
Oral medication administration

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Smoking household
Has 1 dog, has cats
Children 6-12 years old
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Melina can host

Cats
41 to 100 lbs
Unspayed females accepted, neutered males only

Melina can watch in your home

Cats
over 101 lbs

About Melina R.

Skills

2 years of experience
Oral medication administration

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Smoking household
Has 1 dog, has cats
Children 6-12 years old
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

Gelsenkirchen, Germany

Melina R.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Melina R.

Gelsenkirchen

1 review