Profile image
Profile image

Melina G.

Hamburg

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Zuverlässige Hundesitterin für unter der Woche :)

Pet care experience

Von Kind an bin ich den Umgang mit Hunden gewöhnt und selbst mit 3 Hunden auf dem Land groß geworden. Somit bin ich seit 20 Jahren hundeerfahren und kann mir einen Vierbeiner gar nicht mehr wegdenken. Leider arbeite ich immer am Wochenende im Ausland, weshalb es mir nicht möglich ist, einen eigenen Hund zu halten. Deshalb dachte ich versuche ich es mal mit Rover :) Meld dich bei Fragen einfach oder ruf am besten an! Ich freue mich. Da ich unter der Woche immer zuhause bin und im Home Office arbeite, passt es mir immer von Montag - Freitag. Gerne nehme ich einen Vierbeiner mit raus für meine Pausen :) Leider habe ich keinen Garten. Mein Freund und ich wohnen allerdings in einer 100qm großen Wohnung. Hundeauelaufzonen und Parks sind 5 min Fußweg entfernt :) Wenn dein Hund mit dem Autofahren kein Problem hat, würd ich mich freuen auch mal einen Ausflug in den Wald oder ans Wasser zu unternehmen.

Reviews

Christina H.
Dog Boarding • Jan 01, 2023
Profile image

Melina hatte keine leichte Zeit mit unserem Jacky - er hat e

Juren G.
Oct 29, 2022

Als Melina’s Nachbarin kann ich nur sagen, dass die Spaziergänge mit den Hunden ihrer Eltern und meiner Hündin immer Spaß gemacht haben. Sie ist sehr vorausschauend und fürsorglich und eine gute Hunde mama !! Sie spricht oft davon, ein eigenen Hund haben zu wollen… Hoffentlich klappt hier ein Kompromiss mit Rover :)

About Melina G.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Melina G. would like to know about your pet

Unverträglichkeiten sowie besondere Verhaltensweißen, das Verhältnis zu anderen Hunden (Hundepark erfahrung? Wie ist das Verhalten beim Spaziergang mit anderen Hunden?) besondere Futterzeiten, Allergien besondere Eigenschaften ?

A typical day

Wenn sich dein Hund mit anderen Hunden gut versteht würde ich gern zum toben in den Hundepark :) Ansonsten bin ich Fan von Wasser, gehe an der Elbe oft alleine spazieren. Daher würde ich dich einfach mitnehmen !

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY

Melina can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Takes only 1 client at a time

About Melina G.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Melina G. would like to know about your pet

Unverträglichkeiten sowie besondere Verhaltensweißen, das Verhältnis zu anderen Hunden (Hundepark erfahrung? Wie ist das Verhalten beim Spaziergang mit anderen Hunden?) besondere Futterzeiten, Allergien besondere Eigenschaften ?

A typical day

Wenn sich dein Hund mit anderen Hunden gut versteht würde ich gern zum toben in den Hundepark :) Ansonsten bin ich Fan von Wasser, gehe an der Elbe oft alleine spazieren. Daher würde ich dich einfach mitnehmen !

Location

Hamburg, Germany

Melina G.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Melina G.

Hamburg

1 review