Profile image
Profile image

Matthias W.

Admannshagen-Bargeshagen

Image 0

Betreuer für Katzen und Hunde mit Herz

Pet care experience

Biete Service fürs füttern, Gassi gehen und Betreuung ihrer Lieblinge an. Bin Seefahrer und wenn ich nicht gerade auf dem Schiff bin, hätte ich genug Zeit mich um die Tiere zu kümmern. Habe selber eine Katze um die sich meine Mutter kümmert, wenn ich nicht zuhause bin. Wohne auf dem Dorf wo es genügen Wanderwege gibt um Gassi zu gehen. Nehme ein Hund pro Tag. Habe Erfahrung mit dem Umgang von Tieren, bin auch sportlich und könnte jederzeit Hunde mit zum Strand oder auf Feldwegen nehmen. Biete diesen Service speziell für ältere Leute an die nicht mehr so aktiv sind. Zeit hätte ich natürlich auch für Berufstätige die mir ihr Tier anvertrauen. Gerne freue ich mich auf ihre Rückmeldung und bin telefonisch oder via E-Mail erreichbar.

About Matthias W.

Skills

20 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 cat
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Matthias can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Dogs over 1 year old
Takes only 1 client at a time

Matthias can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Dogs over 1 year old

About Matthias W.

Skills

20 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 cat
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Location

Admannshagen-Bargeshagen, Germany

Matthias W.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Matthias W.

Admannshagen-Bargeshagen