Profile image
Profile image

Mark R.

München

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Ob Zwergspitz, Dogo Argentino, Pudel oder Pitbull.

Pet care experience

Hallo zusammen. Wie gross das Herz eines Menschen ist, sieht man an der Art und Weise wie er mit Tieren umgeht. Ich selbst hab einen 6 Jahre alten Rottweiler Berner Sennen Mischling aus dem Tierheim adoptiert, der zur Pflege bei mir wohnt. Zudem habe ich bereits beim Ausführen von Tierheimhunden, Erfahrungen mit verschiedenen Hunderassen wie Größen sammeln können. Ob Zwergspitz, Dogo Argentino, Chihuaha, Labrador, Dackel, Husky, Pudel oder Pitbull. Ein Herz für Hunde aller Art. Ihre Lieblinge sind bei mir gut aufgehoben und werden sich nicht nur bei Schönen Spaziergängen im Englischen Garten oder an der Isar erfreuen können, sondern auch am Ballspiel oder beim Fangen spielen. Bei längerer Betreuung gerne auch Mal eine kleine Wanderung am Tegernsee, natürlich mit vorheriger Absprache. Ein Haus ist kein Zuhause wenn kein Hund darin wohnt. LG Mark

Reviews

Dajana U.
Oct 23, 2020

Ich bin die Dajana und hatte meine Hündin bei Mark gelassen, während ich im Urlaub war. Meiner Hündin ging es prima und er ist auf ihre und meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich jeden Tag mehrmals kontaktiert, wie es ihr geht. Besser kann ich mir das nicht vorstellen

About Mark R.

Skills

4 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Mark can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Mark can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Mark R.

Skills

4 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

München, Germany

Mark R.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Mark R.

München

1 review