Profile image
Profile image

Marie G.

Hamburg

5.0 out of 5 stars
5 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
14PhotosView All

Flexible und liebevolle Tierbetreuung 🐶🐱

Pet care experience

Seit ich denken kann, habe ich Tiere um mich herum: Hunde, Katze, Kaninchen, Hühner, Enten, ... (auch wenn letzteres hier wahrscheinlich keine Betreuung sucht ;)). So bin ich es gewöhnt, mit verschiedenen Tieren und Charakteren umzugehen und auch meinen Tag passend zu den Gassi- und Spielrunden auszurichten. Für Freunde und Familie übernehme ich schon seit Jahren gerne die Urlaubsbetreuung für ihre Fellnasen. Zudem lebte einige Jahre eine Pflegekatze bei mir. Hier ist jedes Tier willkommen! 🦮🐈‍⬛🐇🐥🐠 Aktuell arbeite ich komplett im Home-Office, weshalb ich besonders flexibel und spontan auf Anfragen zur Haustierbetreuung reagieren kann - Sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende. Mein Kalender hier in Rover ist immer gepflegt, weshalb du direkt schauen kannst, ob meine Verfügbarkeit passt. ⏱ Ich wohne alleine in einer 2-Zimmer-Wohnung in Hamburg Barmbek Süd. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und ist über wenige Treppen erreichbar, was vor allem für ältere Hunde super ist. Zum Haus gehört ein Gemeinschaftsgarten, aber auch kleinere Parks sind schnell fußläufig zu erreichen, weshalb es hier für alle Fellnasen viel zu entdecken gibt. 🌳 Haustiere nehme ich somit am liebsten bei mir zu Hause auf. Gerne kann ich aber auch zu euch nach Hause kommen, durch Fahrrad und Auto bin ich mobil und flexibel unterwegs. Bitte beachte, dass ich in einem recht hellhörigen Haus wohne und deshalb keine Hunde aufnehmen kann, die dazu neigen in der Wohnung zu bellen.

Reviews

Katarina L.
Dog Boarding • Nov 28, 2022
Profile image

Marie is absolutely amazing. Our dog loved staying with Marie and she took a really good care of him, so much so that he was sad once we had left! Marie is very loving and skilled when it comes to dogs. She is flexible, always responsive, shared pictures of our dog and was very easy going with regards to any asks we had for our dog. We would be very happy to leave our dog in her capable hands again :) Thank you again, Marie!

Michael T.
Dog Walking • Oct 06, 2022
Profile image

Super nett, freundlich, pünktlich und ein Händchen für unseren Liebling!!!! Vielen Dank!

Imran A.
Doggy Day Care • Aug 14, 2022
Profile image

Alles Klasse. Freundlich, flexibel, Hund fühlte sich wohl. Wir kommen bestimmt wieder

Vera M.
Doggy Day Care • Jul 31, 2022
Profile image

Marie ist kurzfristig an einem Samstag eingesprungen, um mein altes Mädchen Jessy für 7 Stunden zu betreuen. Dafür bin ich ihr schon einmal sehr dankbar. Wir hatten keine Zeit für ein vorheriges Kennenlerntreffen, und trotzdem ging alles super! Meine Jessy fühlte sich bei Marie gleich wohl und Jessy hat noch nicht einmal groß geweint, als ich wegging, was sie manchmal macht. Marie machte auf mich einen sehr sympathischen und zuverlässigen Eindruck, mit einer ruhigen und lieben Art. Und auf Jessy auch.

About Marie G.

Communication

1 repeat pet parents
80% response rate
Usually responds in within a few hours
50% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

13 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer Mietwohnung mit Gemeinschaftsgarten. In der Wohnung darf sich dein Hund gerne in jedem Raum der Wohnung aufhalten. Fast vor der Haustür befindet sich zudem der Eilbekkanal.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Marie G. would like to know about your pet

Lass mich vor der Betreuung gerne wissen, welche Bedürfnisse dein Haustier mitbringt und worauf ich achten soll - So können wir gemeinsam den Aufenthalt für dein Tier so angenehm wie möglich machen.

A typical day

Am liebsten gehe ich mit den Hunden zuerst eine Runde raus, damit sie die Umgebung und mich kennenlernen und ihr Heimweh schnell vergessen. Dazu gehe ich gerne in die Parkanlage, welche direkt um die Ecke ist. Anschließend fühlen sich die Hunde auch in der Wohnung direkt viel wohler und können entspannen. Den Rest des Tages passe ich mich dann den Bedürfnissen des Tieres an, da jedes anders ist und mal mehr, mal weniger Action benötigt.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Marie can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Marie can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Momentan arbeite ich in Vollzeit im Home-Office. Dabei habe ich flexible Arbeitszeiten, sodass ich die Gassi-Pausen nach den Bedürfnissen deines Hundes ausrichten kann. Da ich nebenbei allerdings trotzdem arbeiten muss, kann ich leider keine Hunde aufnehmen, die auch in der Wohnung ein besonders hohes Aktivitätslevel haben.

About Marie G.

Communication

1 repeat pet parents
80% response rate
Usually responds in within a few hours
50% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

13 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer Mietwohnung mit Gemeinschaftsgarten. In der Wohnung darf sich dein Hund gerne in jedem Raum der Wohnung aufhalten. Fast vor der Haustür befindet sich zudem der Eilbekkanal.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Marie G. would like to know about your pet

Lass mich vor der Betreuung gerne wissen, welche Bedürfnisse dein Haustier mitbringt und worauf ich achten soll - So können wir gemeinsam den Aufenthalt für dein Tier so angenehm wie möglich machen.

A typical day

Am liebsten gehe ich mit den Hunden zuerst eine Runde raus, damit sie die Umgebung und mich kennenlernen und ihr Heimweh schnell vergessen. Dazu gehe ich gerne in die Parkanlage, welche direkt um die Ecke ist. Anschließend fühlen sich die Hunde auch in der Wohnung direkt viel wohler und können entspannen. Den Rest des Tages passe ich mich dann den Bedürfnissen des Tieres an, da jedes anders ist und mal mehr, mal weniger Action benötigt.

Location

Hamburg, Germany

Marie G.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Marie G.

Hamburg

5.0 out of 5 stars
5 reviews