Profile image
Profile image

Maria F.

EF

2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Tierliebe bis unter die Haut

Pet care experience

Schon als 6 jährige war ich mit den Hunden der Nachbarn Gassi. Selbst hatte ich einen Schäferhund den ich sehr vermisse. Da die Zeit für einen eigenen Hund nicht ausreicht aber der Wille immer vorhanden ist Hunde auszuführen, würde ich sehr gern anderen Personen helfen.

Reviews

Patrick N.
Nov 22, 2022

Ich würde Maria jeder Zeit einen geliebten vierbeinigen Begleiter anvertrauen. Ich kenne Maria seit sechs Jahren und bin mir absolut sicher, dass Sie sich jeden Moment verantwortungsvoll und fürsorglich um das Wohl der Tiere kümmert. Für mich wäre sie die erste Wahl einer netten und vertrauenswürdigen Haustierbetreuung.

Martin H.
Nov 22, 2022

Maria liebt Tiere total und ist immer glücklich wenn sie welche sieht und streicheln kann. Wenn sie nicht schon einen Job hätte, wäre sie auch auf einem Bauernhof mit vielen Tieren gut aufgehoben. Man kann ihr Tiere problemlos anvertrauten;) Sie wird sich gut kümmern.

About Maria F.

Communication

100% response rate
Usually responds in around an hour

Skills

6 years of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Bei mir zuhause kann ich vermutlich keinen Hund unterbringen da ich eine Katze habe. Aber ich habe einen PKW und könnte kurze Strecken zurücklegen um mich um dein Tier zu kümmern. Ausgiebige Spaziergänge sind meine Spezialität. Ich wohne direkt am Nordpark.

Information Maria F. would like to know about your pet

Ich bin offen für alles. Gern übe ich Kommandos wenn es erwünscht ist. Der Hund sollte allgemein umgänglich sein. Teilt mir gern mit was dein Hund mag und was nicht und wie ich mich bei besonderen Ereignissen verhalten soll.

A typical day

Da ich ein Auto habe könnte ich jederzeit auch mal in den Wald fahren oder an andere schöne Orte. Je nach dem wie gut dein Hund auch auf fremde hört und es erwünscht ist, würde ich gern mit ihm mit dem Ball spielen.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Maria can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich arbeite in vollzeit und in zwei Schichten. Wenn jemand Hilfe braucht muss man nur darüber sprechen und wir finden gemeinsam einen Weg die best mögliche Betreuung für dein Tier zu finden.

About Maria F.

Communication

100% response rate
Usually responds in around an hour

Skills

6 years of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Bei mir zuhause kann ich vermutlich keinen Hund unterbringen da ich eine Katze habe. Aber ich habe einen PKW und könnte kurze Strecken zurücklegen um mich um dein Tier zu kümmern. Ausgiebige Spaziergänge sind meine Spezialität. Ich wohne direkt am Nordpark.

Information Maria F. would like to know about your pet

Ich bin offen für alles. Gern übe ich Kommandos wenn es erwünscht ist. Der Hund sollte allgemein umgänglich sein. Teilt mir gern mit was dein Hund mag und was nicht und wie ich mich bei besonderen Ereignissen verhalten soll.

A typical day

Da ich ein Auto habe könnte ich jederzeit auch mal in den Wald fahren oder an andere schöne Orte. Je nach dem wie gut dein Hund auch auf fremde hört und es erwünscht ist, würde ich gern mit ihm mit dem Ball spielen.

Location

EF, Germany

Maria F.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Maria F.

EF

2 reviews