Profile image
Profile image

Maja F.

Bad Homburg

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
30PhotosView All

Suche Hunde zum Betreuen :) bin sehr tierlieb und

Pet care experience

Ich habe schon immer Hunde geliebt, aber durfte leider selbst nie einen halten. Seit ich klein bin bis 2013 hab ich bei meinen Großeltern regelmäßig mit ihrem Hund auf dem Hof gespielt und ihm Tricks beigebracht. Nun gehe ich seit einem Jahr regelmäßig mit dem Hund meiner Nachbarn Gassi (ein 1 1/2 Jähriger Riesenschnauzer/Border Collie Mix) und passe auch mal auf ihn auf. Das macht mir sehr viel Spaß und ich würde gerne noch mehr Erfahrung in der Hundebetreuung sammeln.

Reviews

Gosia B.
Aug 08, 2022

Wir arbeiten mit Maja seit ca. 1 Jahr. Sie betreut regelmäßig unseren Hund, einen sehr aktiven 17 monatigen Mischling. Sie geht mit ihm spazieren und betreut ihn manchmal auch bei uns zu Hause. Alles klappt sehr gut, Maja ist sehr zuverlässig und Pukki liebt sie. Er reagiert auf den Namen Maja sofort und wedelt mit seinem Schwanz.

About Maja F.

Communication

80% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

2 years of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer Zweizimmerwohnung mit Balkon in der auch Hunde erlaubt sind. Wohne aber sehr nah zum Feld, wo ich auch gerne Gassi gehe.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Maja F. would like to know about your pet

Ich würde gerne wissen, ob der Hund irgendwelche Ängste hat von denen ich wissen sollte und wie er auf andere Hunde reagiert. Natürlich sind alle Eigenarten vom Hund wichtig für mich zu wissen.

A typical day

Ich gehe gerne durch die Felder spazieren oder wenn der Hund ans Auto fahren gewöhnt ist fahre ich auch mal mit ihm in den Wald. Ich mache auch gerne Übungen mit Leckerlies, um den Kopf auch zu fordern.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Maja can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Spayed and neutered dogs
No females in heat
Crate-trained dogs only
Takes only 1 client at a time

Maja can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Ich bin Studentin an der Fernuni IU und damit sehr flexibel zeitlich, also ist auch unter der Woche gar kein Problem :) kommt immer individuell auf den Tag an.

About Maja F.

Communication

80% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

2 years of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer Zweizimmerwohnung mit Balkon in der auch Hunde erlaubt sind. Wohne aber sehr nah zum Feld, wo ich auch gerne Gassi gehe.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Maja F. would like to know about your pet

Ich würde gerne wissen, ob der Hund irgendwelche Ängste hat von denen ich wissen sollte und wie er auf andere Hunde reagiert. Natürlich sind alle Eigenarten vom Hund wichtig für mich zu wissen.

A typical day

Ich gehe gerne durch die Felder spazieren oder wenn der Hund ans Auto fahren gewöhnt ist fahre ich auch mal mit ihm in den Wald. Ich mache auch gerne Übungen mit Leckerlies, um den Kopf auch zu fordern.

Location

Bad Homburg, Germany

Maja F.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Maja F.

Bad Homburg

1 review